EXCEL DRINGEND!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Hallochen, 30.08.2007.

1. #1 Hallochen, 30.08.2007
    Hallochen

Hallochen Neuer Benutzer

Hi!

Ich brauche ganz dringend Hilfe: Ich habe heute 1,5 Stunden Kontaktdaten in Excel eingegeben! Ich die Datei vom Internet (mein EmailAccount) aus geöffnet habe und auch bearbeitet habe! Das Programm ist dann abgestürzt und meine ÄNderungen waren weg (auch in Tempo. Internetfiles) ist nur die "alte" Version (gespeichert muss ich es zwischendurch sicher haben!!)

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Änderungen rückgängig zu machen? Gibts irgendwo so eine Liste mit Arbeitsschritten am Computer??

HILLLLFFFFFEEEEE!!!!!!!! Ich habe die Zetteln mit Kontakt nämlich zerrissen und weggeworfen :-(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 01.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ne das ist nicht möglich. das ist genau so wenn du eine worddatei vergisst zu speichern. dann isse auch weg.

Thema:

EXCEL DRINGEND!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

EXCEL DRINGEND!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...