EXCEL-Daten verloren

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von termuz, 22.08.2008.

1. termuz

termuz Neuer Benutzer

Ich bin neu hier und habe gleich ein Riesenproblem: Auf der externen Festplatte hatte ich Sicherungen von verschiedenen EXCEL-Tabellen, die ich aus Versehen / Dummheit gelöscht habe. Ich habe es mittlerweile mit diversen Datenrettungstools versucht, bekomme aber immer nur unbefriedigende Ergebnisse.
    Die EXCEL-Tabelle wird nur mit Stand vom 10.03.2008 (Datum der Erstellung mit einem Mustereintrag) hergestellt, in der gesuchten Tabelle war der letzte Eintrag aber Anfang August 2008.
    Zwischenzeitlich habe ich eine Tabelle wiederherstellen können, die aber nur "kryptische Zeichen und Rechtecke" enthält.
    Ich verwende XP und Excel 2003.
    Hat jemand vielleicht eine Lösung?
    Vielen Dank schon jetzt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: EXCEL-Daten verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update excel daten verloren

,
  2. excel daten gehen verloren

,
  3. excel daten ausversehen gelöscht

,
  4. daten in excel verloren
Die Seite wird geladen...

EXCEL-Daten verloren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...