Excel-Dateien aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Raon, 13.08.2006.

  1. Raon

    Raon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte meinen Dienstplan gerne auf dem Handy abspeichern. In welchen Ordner muß sowas kopiert werden damit ich die Datei dann auch öffnen kann??
    Benötige ich ein Zusatzprogramm um die Datei zu öffnen?

    Besten Dank im vorraus

    Gruß Ralf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 13.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    standartmäßig sollte auf dem n70 quick-sheet installiert sein. über das programm kannste excel-dateien lesen. Sollte es auf deinem handy nicht drauf sein, dann kannste es von der nokia-homepage runterladen (nokia)

    Da quickoffice runterladen. da ist dann excel, word und powerpoint drin.

    ich hab mir über den FExplorer einen Ordner angelegt, der Dokumente heißt und da hab ich dann so sachen wie dienstplan, listen etc. drin.

    den FExplorer bekommst du hier: FExplorer
     
  4. #3 terry_mccann, 07.10.2006
    terry_mccann

    terry_mccann Guest

    Da wäre meine nächste Frage: Gibt es eine Software, mit der ich Excel-Tabellen unter Symbian 60 Editieren kann und die einfache Rechenformeln (=Summe etc) ausführt? Wir haben eine Ernährungstabelle unserer Tochter, wo wir Nährwerte berechnen müssen. Wäre cool, wenn wir nicht immer den PDA (=PocketExcel) mitschleppen müssten....

    Weiss das wer?

    Gruss Marco
    xxx
     
  5. #4 Merlcat, 07.10.2006
    Merlcat

    Merlcat Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gibt es
    suche mal nach Quickoffice.Premier
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Excel-Dateien aufs Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel datei auf smartphone

    ,
  2. dienstplan in excel auf handy laden

    ,
  3. exel dateien aufs handy

Die Seite wird geladen...

Excel-Dateien aufs Handy - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

    Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...