Excel Berechnungs/Zeit Tabelle

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von El Barto, 05.07.2008.

1. #1 El Barto, 05.07.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

Hi leute habe folgendes problem:

Undzwar brauche ich eine Tabelle in Excel wo eine Zeitliche Rechnung rauskommen soll. Z.b. in Zelle D4 stehen 10€ in E4 stehen dann auch 10€ wenn ich dann wieder 10€ bei D4 eintippen soll bei E4 20€ stehen. Das zum ersten.

Das schwierige kommt jetzt undzwar werden die 10€ gezahlt wird die Zahlzeit C4 + 1 Stunde gerechnet und dann bei F4 angezeigt.

Sprich wenn 10€ bei D4 eingegeben werden kommt bei E4 10€ summe und bei F4 die Zeit von C4 + 1 Stunde danach soll sich die sache aufsummieren je mehr geld bei D4 eingetippt wird.

Hoffe hab das einigermaßen verständlich formuliert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El Barto, 06.07.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

kann mir denn keiner weiterhelfen? :(

Thema: Excel Berechnungs/Zeit Tabelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfohlene pc zeit Tabelle

,
  2. pc zeit tabelle

,
  3. PC-Zeiten Tabelle

,
  4. zeitentabelle excel,
  5. computer zeitentabelle,
  6. pc zeiten tabelle,
  7. computer zeit tabelle,
  8. excerl tabellenuzelle sagt was reinkommen soll
Die Seite wird geladen...

Excel Berechnungs/Zeit Tabelle - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...