Excel alte Einträge lesen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC17, 13.06.2010.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo

Mir hat gestern jemand erzählt das es Programme gibt mit dem man sehen kann was in einem Excel Datei geändert wurde und was vorher drin stand, deswegen soll man es in einen .pdf Datei umwandeln. Stimmt das wirklich?

Mfg Pc17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nennt sich Änderungsverfolgung und ist unter dem Menü Extras zu finden

4. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Achso Danke hätte ich nicht gewusst.
    Eine .pdf Datei erstellt man am einfachsten mit pdf Creator, zum Umwandeln von Excel,Word in pdf ist anscheinend der PDF Creator auch recht gut? Welches Prog würdest du mir dazu empfehlen?

5. #4 xandros, 13.06.2010
    xandros

Moderator

Welche Office-Version verwendest du?
    In der 2007 ist das bereits integriert bzw. kann über ein PlugIn von Microsoft ergänzt werden.

6. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Ich habe einaml Office 2007 und 2003 auf einem anderen PC. Wo finde ich das bei Office 2007/wie heißt dieses Plugin? Gibt es ein Prog das es beim Office 2003 auch geht(geht es mit dem pdf Creator)?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 13.06.2010
    xandros

Moderator

Bei den älteren Versionen geht das über die Druckfunktion auf den PDF-Creator oder vergleichbare Programme.

In der 2007 findet sich das unter "Speichern unter" - "PDF/XPS"

9. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Okay danke für deine Hilfe

Thema: Excel alte Einträge lesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. änderungsverfolgung excel 2010

Die Seite wird geladen...

Excel alte Einträge lesen? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??