Excel 2000: Verknüpfung von Objekt...

Diskutiere Excel 2000: Verknüpfung von Objekt... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! mein problem: nach dem verknüpfen eines objektes/bildes erscheint trotz der deaktivierung von "anzeigen als symbol" dieses als eben...

1. K.

K. Guest

hallo! mein problem:
    nach dem verknüpfen eines objektes/bildes erscheint trotz der deaktivierung von "anzeigen als symbol" dieses als eben symbol... kann mir jemand einen tipp geben, wie ich ein einfaches bild verknüpfen kann ?(
    sonniger tag noch! - k.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Excel 2000: Verknüpfung von Objekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. objekt excel verknüpfung mit symbol

Die Seite wird geladen...

Excel 2000: Verknüpfung von Objekt... - Ähnliche Themen

1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  5. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...