Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von knorke, 07.08.2015.

1. knorke

knorke Neuer Benutzer

Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von Spalte K) in Spalte C (immer Links von Spalte H) kopiert werden. In Spalte H und K sind immer Werte mit Zahl und Text gemischt (also sowas wie rt45tzdz).
    Auf dem Screenshot kann ich das besser erklären.

Wenn es bei der roten Markierung einen Treffer gibt, dann soll die grüne Markierung in Spalte C kopiert werden.

Spalte H,J und K sind mit ca. 700 Werten voll

Kann mir jemand bitte eine Formel nennen? Vielen Dank im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Dein Post ist schon etwas her und ich bin gerade darüber "gestolpert".Bisher hat Dir niemand geantwortet und ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist.
    Wenn ja würde ich Dich an ein spezielles Office-Forum verweisen, wo Du sicher schnell Hilfe bekommst.

Thema:

Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

Die Seite wird geladen...

Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...