Excel '03 - Zahlen die kleiner sind als 5 ausgeben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Delhabit, 24.08.2008.

  1. #1 Delhabit, 24.08.2008
    Delhabit

    Delhabit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe kurz eine Frage bezüglich Excel '03.

    Und zwar, wie kann man von einer Tabelle alle Zahlen ausgeben die kleiner als 5 sind?

    Besten Dank für mögliche Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Excel '03 - Zahlen die kleiner sind als 5 ausgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche zahl ist kleiner als -2

Die Seite wird geladen...

Excel '03 - Zahlen die kleiner sind als 5 ausgeben - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

    Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.