Ex

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von steph, 30.03.2006.

1. steph

steph Guest

Hallo bin verzweifelt, mein Freund wohnt zusammen im firmenhaus u.a. mit seinem Ex. Ständig lügt er mich an wenns um ihn geht, er will mir nicht weh tun....was kann ich nur machen. weiss nicht mehr weiter..... ;(

2. dddd

dddd Guest

Hör auf dein herz!

3. arac

arac Neuer Benutzer

woran merkst du es das er dich anlügt? hast du sichere beweise? wenn das denn wirklich so ist dann red mit ihm drüber und sag ihm das es dich belastet...

4. steph

steph Guest

Hat mit ihm auf Geschäftsreise in einem Bett geschlafen und mir erzählt es waren getrennte Betten. vor drei Wochen hat er sich dann verredet, dass er immer aussen geschlafen hat....war schon enttäuscht und wütend, aber wir haben letze Woche nochmal drüber geredet. hoffe es ist geklärt, habe aber immer noch bissl angst vor der nächsten reise mit seiner firma. Ich finde man schläft nicht mit einem EX im selben Bett wenn man eine neue Beziehung hat! Des andere mal war, dass er mir nicht mailen konnte, weil er kein geld hatte, aber als ich ihn dann unerwartet anrufe, sagt er, er fährt mit seinen kollen (natürlich war er bei seinem ex im auto) in die therme......da hab ich ihm zwei tage nichts gemailt, dann ist er aus bayreuth 200 kilometer mit dem zug zu mir gekommen um alles mit mir zu klären.....das fand ich ja voll süss von ihm, aber er hatte auch scheiss gebaut! was hättest du den in solchen situationen gemacht?

Thema:

Ex

Die Seite wird geladen...

Ex - Ähnliche Themen

1. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  2. pci ex 4 oder pci ex 16

pci ex 4 oder pci ex 16: hi, wo kommt meine graka rein pci ex 4 oder pci ex 16 Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail 2048MB Asus GeForce...
  3. Deus Ex 3 Human Revolution

Deus Ex 3 Human Revolution: Hallo. Gibts für die englische Version irgendwie deutsche Text-Dateien, mit denen dann die Untertitel und alle Textanzeigen auf deutsch sind?
  4. Freundin schreibt mit Ex

Freundin schreibt mit Ex: Hi Leute, Ich weiss nicht ob ich mir was zusammen spinne, weil ich ziemlich schnell eifersüchtig werde, oder was das jetzt genau ist. Und zwar...
  5. Mein Ex hat mich 4 Jahre nur belogen und betrogen

Mein Ex hat mich 4 Jahre nur belogen und betrogen: Hin, in meiner Verzweiflung hab mich jetzt entschlossen, meine Geschicht hier mal zuerzählen und vielleicht habt ihr ja Tipps für mich wie ich...