Ex Freundinzurück gewinnen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von NFS, 01.01.2010.

1. #1 NFS, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Vor 1nem Monat hat meine Exfreundin schluss gemacht:(, sie meinte das wir uns besser kennenlernen sollten und das sie mich ya auch nicht verlieren will aber sie nicht mehr kann.
    (Wir waren 2Monate zusammen, wir hatten noch nicht soo viele themen zum reden usw.) Ich dachte erst das sie einen anderen liebt, nach 2tagen schickte sie mir 1ne sms ddas ich ins msn kommen soll, ich kam rein dann schrieb sie: warum meldest du dichnicht mehr, bist du sauer??
    Ich antwortte nein, im verlauf des gespächs fragte ichsie ob sie mich noch liebt : sie antwortete nicht und wechselte das thema! So ging es weiter. Ich schreibe ihr dauert sms und texte das esmir leid tuht das ich sie über alles liebe, aber sie antwortet nie.
    Was soll ich machen? Ich will sie zurück!!Wie soll ich mich verhalten ?? bitte helft mir!!
    Sollte ich mal den kontakt abbrechen ?? Meldet sie sich dann wieder?? Oder vergisst sie mich??

2. #2 Z4NZ1B4R, 01.01.2010
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Anscheinend zeigt sie pures Desinteresse.
    In solchen Fällen muss man drüber weg kommen.
    Vergiss sie einfach und gut.

In 2 Monaten kann sich mM nach eh nicht so viel entwickelt haben, dass man da lange mit sich rum kämpfen muss.

3. #3 MJG@N95., 02.01.2010
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Du kannst ihre gefühle nicht erzwingen, das geht nicht...
    Wenn sie dich nicht mehr liebt ist es, so traurig es auch klingt, einfach vorbei und du musst sie vergessen...

Was ich dir rate:
    Halte jetzt erstmal abstand, schick keine sms oder texte mehr an sie!!
    Dann kannst du evtl. hoffen, dass sie merkt, wie sie dich vermisst und dich zurück haben will...

aber lauf ihr nicht hinterher!

Wenn sie sich dann immer noch nicht meldet, musst du dich eifnach ablenken und sie vergessen... So schwer es auch ist. :(

4. #4 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann hat sie wohl zuerst erkannt, dass ihr nicht zusammenpasst, oder? Wenn es von Anfang an nicht paßt, dann paßt es in Zukunft noch weniger.

Raten kann man dir nur Abstand zu gewinnen. Frage dich mal, "Warum will ich sie unbedingt zurück?" Überlege mal was alles nicht gepaßt hat und frage dich was überhaupt dafür spricht.

Thema:

Ex Freundinzurück gewinnen

Die Seite wird geladen...

Ex Freundinzurück gewinnen - Ähnliche Themen

1. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  2. Zertifakte zu gewinnen

Zertifakte zu gewinnen: wir haben soeben eine neue Aktion bei uns im Blog gestartet. Innerhalb der nächsten 2 Wochen verlosen wir insgesamt 20 SSL Zertifikate mit...
  3. Software testen und Gutscheine gewinnen

Software testen und Gutscheine gewinnen: Deine Expertenmeinung ist gefragt: Das Feedback der User unserer E-Recruiting-Lösung ist für uns sehr wertvoll, daher bitten wir heute um Deinen...
  4. Hier kann man ein Samsung Galaxy Tab gewinnen

Hier kann man ein Samsung Galaxy Tab gewinnen: http://www.mr-mousepad.de/magazin/gewinnspiel-gedankenstuetze/#more-171 Html Schnipsel, Shortcuts...habt Ihr noch mehr Ideen?
  5. pci ex 4 oder pci ex 16

pci ex 4 oder pci ex 16: hi, wo kommt meine graka rein pci ex 4 oder pci ex 16 Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail 2048MB Asus GeForce...