Ewiges hochfahren!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cerise, 08.07.2007.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Mein Pc braucht immer ewig beim Hochfahren, woran liegt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Lade mal CCleaner und laß ihn laufen.
    Der entfernt überflüssigen Müll von Deinem PC.

Gruß opa

4. #3 elke.w3, 08.07.2007
    elke.w3

elke.w3 Benutzer

Was hast du für Leistungen?

Wenn es in älteres Model ist, dauert eben schon länger.

CCleaner iss nicht schlecht, wenn der Rechner vorher schneller war.
    Auch gut iss defragmentieren....

Um Dir besser zu helfen, braucht man aber mehr Infos :D

5. #4 wolfheart, 08.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Cerise,

schau mal hier:
    Virus ??? Es geht hier nicht nur primär um einen Virus (wie der Link fälschlicherweise vorgaukeln könnte) sondern um die meisten Möglichkeiten den Start des Computers zu beschleunigen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ewiges hochfahren!

Die Seite wird geladen...

Ewiges hochfahren! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Update Suche dauert ewig

Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  3. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  4. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  5. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...