Ewige Probleme beim Entpacken von Archiven

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pArad0x, 31.08.2008.

  1. #1 pArad0x, 31.08.2008
    pArad0x

    pArad0x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Eigentlich bin ich eine Person, die sich selbst helfen kann, und hab im Internet nun schon ewigst nach einer Lösung gesucht.
    Aber schon langsam bringt es mich, sicher, zum Verzweifeln.

    Ich beginne, also hier, in meinem ersten Post einmal, gleich mit meinem Problem.. +g+
    (Hallo an Alle Foren User, erstmal. ^^)

    Und zwar, folgendes Problem.
    Ich lade hin und wieder im Internet größere Archive herunter (.part01, .rar01, ..) die aus mehreren Teilen bestehen.
    Im großteil sind das 3 - 4 Parts zu je 100MB, manchmal auch zu 45MB.
    Jedenfalls, bekomme ich, mit WinRar immer eine Fehlermeldung, und zwar wirklich IMMER wenn ich so ein Archiv entpacke,
    von wegen "falsches passwort?" (also keine feststellung, sondern eine frage) oder einen CRC -Fehler.
    Hab nun das Programm "7zip" für mich entdeckt, mit dem kann ich die meisten Archive (sind Serien enthalten, im .avi Format) nun entpacken. Ich bekomme zwar am Ende meistens eine Fehlermeldung, auch wieder (Falsches Passwort ?) aber es wird entpackt, und funktioniert auch (großteils)..

    Manchmal, sollte die Avi datei beschädigt sein (index fehlt) versuche ich einfach noch 2 - 3 mal die Datei zu entpacken, und hin und wieder funktioniert sie dann auf einmal. (oh Wunder)

    Hab nun die letzten Tage, aus mehreren Gründen mehrmals meinen PC neu aufgesetzt, und bin nun bei einer 64Bit Windows Vista version "geendet".. Hier hab ich nun das Programm "7zip x86" installiert. Erfreulich ist, das er nun vielfach schneller entpackt als vorher, aber, es ist deswegen auch nicht besser geworden.

    Naja, ihr denkt euch sicher, diese Archive, die ich geladen habe, sind beschädigt, oder sonstiges.
    Ich habe auf meinem PC eine Adobe Photoshop CS3 - Datei, die ich schon mehrmals Installiert habe.
    Diese Datei ist ein Archiv mit einer vorangestellten Gui, die eben dieses Entpacken soll.
    Und seit geraumer zeit, schaffe ich es auch nicht mehr, Diese datei zu entpacken, weder mit der Adobe Gui, noch mit 7zip.
    Winrar kann sie nichtmal öffnen.
    Egal, ob ich die Daten neu lade, oder öfters Probiere. Es funktioniert einfach kein Archiv, das größer als 200MB ist, sei es in Parts oder als ganzes. ICH KANN ES NICHT OHNE FEHLER ENTPACKEN..
    Ich bin am Verzweifeln, währe echt sehr Nett von euch, wenn ihr mir helfen würdet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ewige Probleme beim Entpacken von Archiven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avi fehler nach entpacken

    ,
  2. probleme beim entpacken archive

    ,
  3. zip file entpacken falsches passwort bei letztem part

    ,
  4. probleme mit rar01,
  5. ewige fehler beim entpacken von archiven,
  6. fehler beim entpacken von 1gbyte rar-archiv,
  7. neu aufgesetzt probleme entpacken
Die Seite wird geladen...

Ewige Probleme beim Entpacken von Archiven - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....