Ewig viel Werbung!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Stageman, 07.04.2006.

  1. #1 Stageman, 07.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi seit kurzem bekomme ich immer wieder Werbung auf meinem Desktop aus dem Internet. Es öffnet sich immer ein neues Fenster, wodurch ich aus jedem Spiel fliege. Das ist einfach nur nervig. Ich verwende normal den FlashPeak SlimBrowser und bin damit auch zufrieden. Aber irgendwie öffnet der PC seit kurzem alle Links mit dem Internet Explorer was vorher nie so war. Naja und von dem Internet Explorer war ich es nie anders gewohnt das ich mit Werbung zugemüllt wird.

    Danke!!!

    Was ich vergessen hatte zu erwähnen: AntiVir und Spybot habe ich schon durchlaufen lassen. Ohne Erfolg!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 07.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mache mal ein Hijackthis
    www.hijackthis.de
    und poste die Auswertung hier


    Des Weiteren empfehle ich Tuneup


    Grüße
     
  4. #3 Stageman, 08.04.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 K@rsten, 08.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    HijackThis - Die Anleitung


    Lade Dir noch:

    Adaware + Spybot runter
    Lasse die Programme im abgesicherten Modus laufen und lösche alle gefundenen Dateien!




    Grüße
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    @Thread Ersteller

    Kann es zufällig sein das du ein Filesharing Programm hast? Meistens sind da Programme dabei, die in regelmäßigen Abständen Werbung öffnen!
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur das. Nach dem Erscheinen des ServicePack2 sind noch 40 weitere Sicherheits-Updates erschienen. Und deren Installation über die Windows-Update Funktion ist für jeden verantwortungsbewußten User Pflicht.

    Gruß Mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ewig viel Werbung!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ewig so viel werbung auf dem pc

    ,
  2. werbung ewig auf pc

Die Seite wird geladen...

Ewig viel Werbung!!! - Ähnliche Themen

  1. Update Suche dauert ewig

    Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...