Evtl. WoW-Account zuverkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von O100, 29.05.2007.

1. O100

O100 Neuer Benutzer

Habe am 24 Dezember 05 19:39 CET mit World of Warcraft angefangen und am 22 April 07 07:23 CEST mit World of Warcraft: the Burning Crusade aufgehört.

Hier mal die Charakterübersicht.

Drudexon
    16 Druide
    Nachtelf Malygos Twink

Lorrie
    32 Priester
    Mensch Malygos Twink

Merolon
    12 Schamane
    Troll Malygos Twink

Nexius
    27 Untoter
    Schurke Malygos War
    Geplant,
    Mainchar
    zu werden

Tarantel
    70 Mensch
    Krieger Malygos Mainchar

Terolin
    12 Mensch
    Hexenmeister Malygos Twink

Behinderter
    7 Nachtelf
    Schurke Malygos Twink

Donbílbo
    1 Gnom
    Hexenmeister Malygos Bankchar

Matbanki
    1 Mensch
    Hexenmeister Malygos Bankchar mit Mats

Aristoteles 11 Zwerg Jäger Theradras Twink

Tarantel 41 Nachtelf Jäger Theradras Twink

Malygos ist ein Normaler Server.
    Theradras ist ein PvP Server.

Mein mainchar Tarantel auf Malygos ist Mensch Krieger auf Schutz geskillt und war in einigen Raid Instanzen als Tank im einsatz. Sprich MC, BWL usw die Karazahn Pre Q hat er nicht fertig die Pre quest ist im moment beim Schwarzen Morast (HdZ2) danach ist die Pre abgeschlossen denk ich. Bilder zu meinen Charakteren kann ich leider nicht liefern, da mein Account mittlerweile ausgelaufen ist. Fragen, Wünsche, Anregungen an mich bitte. Preis Vorschläge bitte posten J

Der Account ist abgelofen. Das er weiterverwendet werden kann muss man unter der Accountverwaltung für die freischaltung des Accounts zahlen.

MfG O100

2. #2 Yuraku2007, 07.06.2007
    Yuraku2007

Yuraku2007 Neuer Benutzer

Abgelaufen oder Gesperrt für eine Zahlungsoption wie zb. ELV ?
    Ist Gold vorhanden, wenn ja wieviel.

EDIT >> Schreibfehler

Thema:

Evtl. WoW-Account zuverkaufen

Die Seite wird geladen...

Evtl. WoW-Account zuverkaufen - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  4. PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen

PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen: Hallo, ich bin morgen bei einem Bekannten den Router einrichten. Er bat mich auch zeitgleich einmal nach den PC zu sehen. Sprich entmüllen evtl....
  5. Such eine Amd Grafikkarte [Evtl. auch Arbeitsspeicher und Motherboard]

Such eine Amd Grafikkarte [Evtl. auch Arbeitsspeicher und Motherboard]: Guten Abend, Ich suche eine gute Amd Grafikkarte für mein Pc. Momentan habe ich die Amd Radeon HD 7790 und bin unzufrieden. Ich dachte da an...