evo-rpg.de

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von hardcorecena, 25.11.2011.

1. #1 hardcorecena, 25.11.2011
    hardcorecena

hardcorecena Neuer Benutzer

Evolution‘s RPG Top-List sucht EUCH!

Was ist Evolution´s RPG Toplist - Hauptseite - Alle Einträge
    Unser Service bietet die Möglichkeit eure Projekte, Communitys und Gameserver mithilfe einer umfangreichen Toplist einem breiten Spielerspektrum zugänglich zu machen.
    Problem jedes neuen Projekts ist die Gewinnung neuer Mitglieder. Durch die Evo-Rpg-Toplist werden eben diese auf euer Angebot aufmerksam!
    Und das wichtigste – es ist komplett kostenlos!

Wir unterstützen so z.B. ..
    • Aion
    • Cabal Online
    • Counterstrike
    • Call of Duty
    • Flyff Online
    • Grand Theft Auto Multiplayer
    • Lineage 2
    • Metin 2
    • Minecraft
    • World of Warcraft
    .. und vieles mehr!

Unser Angebot bezieht sich jedoch nicht nur auf Gaming-Communitys, auch Sponsoren und kommerzielle Projekte sind in der Lage ihre Dienste einzutragen.

Und so funktioniert‘s?
    1. Registriert euer Projekt auf Evolution´s RPG Toplist - Hauptseite - Alle Einträge
    2. Banner einfügen
    3. Fertig!

2. #2 xandros, 26.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich wuerde mir mehr als Zweimal ueberlegen, ob ich dort irgendetwas registriere!
    Webseiten, deren Betreiber sich anonym halten und nicht mal ein vernuenftiges Impressum bereitstellen koennen, sehen wenig vertrauenserweckend aus!

3. #3 Blaxxun, 26.11.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich finde nicht mal ein vernünftiges.

Aber mal ehrlich, ich dachte Toplisten wäre voll 90er, warum genau gibt es so was noch?

4. #4 hardcorecena, 26.11.2011
    hardcorecena

hardcorecena Neuer Benutzer

guten tag die herren.

das mit dem impressum war keine absicht ich habe eins angefertigt und soeben eingebunden.

zum anderen weis ich das die retro sind ^^ aber die seite soll eher als server liste agieren.

da es zumbeispiel wie bei minecraft keine eigene server liste gibt.

mit freundlichen grüßen

Thema:

evo-rpg.de

Die Seite wird geladen...

evo-rpg.de - Ähnliche Themen

1. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...
  2. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  3. Samsung series 830 128gb durch Samsung series Evo 120gb ersetzen?

Samsung series 830 128gb durch Samsung series Evo 120gb ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren einen pc zusammengeschraubt, unter anderem mit der Samsung ssd series 830 128gb und Intel...
  4. Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?

Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX "Port Multiplier" fähig?: Hallo, ich hab das Mainboard Asus M4A785TD-V Evo 785G AM3 ATX. Hinten am Board ist ein eSATA-Anschluss. Ich habe mir ein FANTEC QB-35US2 (Gehäuse...
  5. Mobiles Internet HTC Evo 3D

Mobiles Internet HTC Evo 3D: Hey Ho, ich hab n Problemchen mit meinem neuen HTC Evo 3D und dem mobilen Internet von Alditalk (eplus)... Und zwar bekomme ich sporadisch...