EVGA Produkte MB's u. GraKas Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CyberCSX, 14.03.2010.

  1. #1 CyberCSX, 14.03.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    In Alternate u. Algemein Sah Ich diese MBs vom Hersteller EVGA
    Die Produkte Sehen in Allgemein Top mit ein Eigenartiges Design in Schwarz.
    Die preise......... Na ja. Da kann man sich bei einige schon ein Komplett PC Keufen beim preis eines MB oder GraKa.

    Nun meine Frage, Halten diese Produkte was Sie Versprechen und Ist der Enorme preis auch Dementsprechend Gerechtfertigt?

    In einige Englische Seiten Stand das da auch AMD CPU's drauf Passen.
    Das ist wohl meiner Meinung nach eine Fehlinfo weil bei kein Deutschen Händler sind Solche MBs zu Finden wo in der Beschreibung Steht das auch AMD CPUs eingesetzt werden können.

    Wie ist Eure Erfahrungen damit mit diese EVGA produkte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 14.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Also EVGA macht in sachen Motherboard und Grafikkarten wirklich geniale sachen, ich finde das EVGA einer der besten (wenn nicht der beste) Hersteller ist von Mothboard´s und Grafikkarten.

    Soweit ich weiß, baut EVGA keine Board für AMD ich kenne nur welche für den Sockel 1366, 1156 und Sockel 775.

    Also ich würde keine bedenken haben wenn ich ein EVGA baord kaufen sollte, das sind high End teile vom feinsten!

    Aber Qualität hat ihren Preis ^^

    Gru?1 PaddyG2s
     
  4. #3 CyberCSX, 14.03.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ich war mitlerweile auch bei denen af der Seite und Datsächlich, die haben nichts für AMD.
     
  5. #4 PaddyG2s, 14.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Die haben wohl keinen Vertrag mit AMD wie mit Intel.

    Schade eigentlich, da haben die Intel nutzer einen Vorteil ^^
     
  6. #5 CyberCSX, 14.03.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ja und die Intel CPUs sind auch nicht gerade Billig.
    Um Erlich zu Sein ich hatte noch Nie ein Intel Rechner.
    ich habe da keine Ahnung welche von der Sorten die besten sind.
    1156 oder 1366, welche die Schnellsten sind usw.
    hab mich bis Jetzt auch noch nie Darüber Gekümmert aber nun seit eine weile Zärt mein Sohn an mich und textet mich mit fragereien zu, mein tochter auch und ich kuck blöd aus der wäsche. auch mein Soneman machte mich auf den EVGA aufmerksam, danach saf Ich die Angebote bei Alternate.

    In der Letzten zeit ausser das ich an den Ferrari Arbeite um wenigsten sie Karosserie Geschliffen zu Bekommen, bin ich mit den Augen auf Wikipedia u.so.
     
  7. #6 PaddyG2s, 14.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Willst du dir den einen PC bauen ?

    Wenn ja würde ich (wenn es ein EVGA Board sein soll) den Sockel 1156 nehmen und dazu nen Intel Core i5-750
     
  8. #7 CyberCSX, 14.03.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Danke für die Info !

    Momentan kann Ich nichts Bauen wegen den Ferrari was ich alls Erstes fertig haben will. Der Ferrari ist eigentlich meine Erste Begegnung mit Intel.
    Danach Möglicherweise, falls mein Sohneman es haben will und Selbstverständlich auch Finantiell dazu Steht weil Ich kann ihn auf diese Ebene nicht Unterstüzen. Ich hab andere Investitionen dabei muss ich auch meine Karre nach gut 5 Monate Winterschlaf, Fitt machen. die Brauch neue Bremsbeläge, Neue Sommer Reifen usw.
     
  9. #8 PaddyG2s, 14.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Na dann, dein Ferrari Projekt ist ja ziemlich verückt, bin mal gespannt wie das Fertig Aussehen wird, aber klingt gut ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Sommerreifen sind nicht soo wichtig,kannst auch damit im Sommer fahren.
    Aber die Bremsbeläge sind sehr,sehr wichtig.:D
     
  12. #10 CyberCSX, 14.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Wart's ab. Danach ist HUMMER Drann :D

    Heute Nacht war ich bei den Teil drann bis gegen 2 Uhr Morgens am Aufklebern Ab machen u. Schleifen. Ist aber eine Andere Geschihte. ;)

    Ich weis das ich IM SOMMER mit SOMMERREIFEN Fahren kann :D
    Muss Ich weil Ich will wieder den Transfagarasan diesen Frühjahr Abfahren wen der Schnee weg ist und die Strasse Freigegeben.
     
Thema: EVGA Produkte MB's u. GraKas Allgemeine Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teuschende Zigaretten

    ,
  2. konfigurator evga 55p

    ,
  3. bestens boards baut evga

Die Seite wird geladen...

EVGA Produkte MB's u. GraKas Allgemeine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...