Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?

Diskutiere Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte meinen Pc upgraden (Intel 2 Core Dou..) zu i5 oder i7. Dazu brauche ich ein neues Motherboard... Meine Frage: Brauche ich da...

1. #1 larry020, 29.11.2014
    larry020

larry020 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte meinen Pc upgraden (Intel 2 Core Dou..) zu i5 oder i7.
    Dazu brauche ich ein neues Motherboard... Meine Frage: Brauche ich da ich Spiele wie Far Cry 4, GTA V.. spielen möchte eine bessere Grafikkarte als die "Evga geforce GTX 550ti" oder ist die gut genug?
    Hat auch jemand Kaufempfehlungen? (Ich würde maximal 300€ bezahlen)

Danke für Antworten

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.11.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und auch neuen RAM. Ich wage zu bezweifeln, dass der jetzt vorhandene RAM auch mit dem neuen Mainboard problemlos zusammenarbeitet.
    Zu empfehlen ist es. Die Karte duerfte wohl ausreichen, allerdings nur bei reduzierten Details etc.

Thema:

Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?

Die Seite wird geladen...

Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming? - Ähnliche Themen

1. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  2. Fake GTX 660 3GB?

Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...