EVGA Garakaeten wer hatt erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chris x, 13.02.2006.

1. #1 chris x, 13.02.2006
    chris x

chris x Benutzer

hi
    Also ic würde genrenmal wissen welche erfahrungn ihr bereits mit graka von EVGA gemacht da ich jetz endlich genug geld zusammen habe ist das hier mei momentaner favoriet (is hallt noch ein Agp systetm) Link

mfg christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 13.02.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Kann die 6800er Geforce Serie nur empfehlen!!

N Freund is stolzer besitzer einer 6800 ultra!

Super karten!

4. #3 chris x, 13.02.2006
    chris x

chris x Benutzer

ok bezieht sich das auch auf den hersteller
    ?

5. #4 Ecko@Home, 13.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Habe zwar noch keine erfahrungen mit dem Hersteller, aber da es sich bei diesen Karten meist um das NVIDIA Referenzdesign handelt, hast du da nichts zu befürchten!

MFG Ecko@Home

6. #5 chris x, 13.02.2006
    chris x

chris x Benutzer

ok thx

Thema: EVGA Garakaeten wer hatt erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. evga erfahrungen

,
  2. erfahrungen mit evga

,
  3. schlechte erfahrungen mit evga

,
  4. schlechte erahrung evga
Die Seite wird geladen...

EVGA Garakaeten wer hatt erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...