EVGA 780i SLI Mainboard Frage!!

Diskutiere EVGA 780i SLI Mainboard Frage!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute!!! Ich mochte mir eine EVGA nForce 780i SLI MAinboard kaufen!!! Doch ich hab bemerkt das es bei der information Speichertakt 1200 /...

1. #1 musicdj25, 16.04.2008
    musicdj25

musicdj25 Guest

Hallo Leute!!!

Ich mochte mir eine EVGA nForce 780i SLI MAinboard kaufen!!!
    Doch ich hab bemerkt das es bei der information Speichertakt 1200 / 1066 MHz
    steht.Ich besitze aber nur 4 GB RAM mit 800Mhz würde es dann auf das neue Mainboard funzen???Also würde es funktionieren??

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

THX Schon im voraus!!!! :]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 musicdj25, 16.04.2008
    musicdj25

musicdj25 Guest

5. #4 Philipp_Vista, 16.04.2008
    Philipp_Vista

Hi,

hmm, komisch vllt. ist das einen neuere Version. Obwohl es den gleichen Chipsatz hatt..

6. #5 musicdj25, 16.04.2008
    musicdj25

musicdj25 Guest

Egal trotzdem thx!!! :)

7. #6 Philipp_Vista, 16.04.2008
    Philipp_Vista

Hi,

keine Ursache. ^^

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

EVGA 780i SLI Mainboard Frage!!

Die Seite wird geladen...

EVGA 780i SLI Mainboard Frage!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...