EVGA 780i SLI Mainboard Frage!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von musicdj25, 16.04.2008.

  1. #1 musicdj25, 16.04.2008
    musicdj25

    musicdj25 Guest

    Hallo Leute!!!

    Ich mochte mir eine EVGA nForce 780i SLI MAinboard kaufen!!!
    Doch ich hab bemerkt das es bei der information Speichertakt 1200 / 1066 MHz
    steht.Ich besitze aber nur 4 GB RAM mit 800Mhz würde es dann auf das neue Mainboard funzen???Also würde es funktionieren??


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!




    THX Schon im voraus!!!! :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 musicdj25, 16.04.2008
    musicdj25

    musicdj25 Guest

  5. #4 Philipp_Vista, 16.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, komisch vllt. ist das einen neuere Version. Obwohl es den gleichen Chipsatz hatt..
     
  6. #5 musicdj25, 16.04.2008
    musicdj25

    musicdj25 Guest

    Egal trotzdem thx!!! :)
     
  7. #6 Philipp_Vista, 16.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    keine Ursache. ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

EVGA 780i SLI Mainboard Frage!!

Die Seite wird geladen...

EVGA 780i SLI Mainboard Frage!! - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...