EvergreenTerrace

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Käsebrötchen, 08.06.2006.

  1. #1 Käsebrötchen, 08.06.2006
    Käsebrötchen

    Käsebrötchen Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    so, wollte mal für ein forum werben, welches ich allerdings nicht mein eigen nennen kann (und auch nicht will, bin da nur normaler user).
    allerdings finde ich, dass es schöner wäre, wenn da ein bisschen mehr los wär...
    also hier die url: http://evergreenterrace.buttmedia.de/forum/index.php
    gibt auch ne hauptseite dazu, die ist aber inhaltlich noch im aufbau und auch das design wird an das neue forendesign angepasst...
    also: für diejenigen, die simpsons mögen: geht auf die site und meldet euch an :D
     
  2. #2 Yannick, 09.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite kann nicht angezeigt werden.

    entweder der Link stimmt nicht, oder es gibt ein anderes Problem!
     
  3. #3 Käsebrötchen, 09.06.2006
    Käsebrötchen

    Käsebrötchen Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....seeehr seltsam, bei mir funktionierts nämlich einwandfrei.
     
  4. #4 Yannick, 10.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm...
    jetzt gehts..

    ganz schick :D
     
  5. #5 [molsch], 10.06.2006
    [molsch]

    [molsch] Guest

    Da ich öfters mein Google-Ranking checke (bin der Webmaster), bin ich hier draufgestoßen. Ich kann mir leider auch nicht erklären warum die Seite nicht angezeigt werden konnte. Du bist jetzt schon der zweite, der das bemängelt. Beim zweiten Aufruf hat's bis jetzt auch immer geklappt, aber ich weiß nicht warum es beim ersten mal nicht klappt.

    @Käsebrötchen: Freut mich, dass du für mich Werbung machst xD
     
  6. #6 [molsch], 10.06.2006
    [molsch]

    [molsch] Guest

    Sorry für den Doppelpost aber als Gast kann man nicht editieren. Es würd mich auch freuen, wenn mal jemand als Gast was bei mir posten würde. Man muss sich ja nicht anmelden ;)
     
  7. #7 Käsebrötchen, 17.06.2006
    Käsebrötchen

    Käsebrötchen Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, die hauptseite ist zwar noch nicht fertig, aber schon besuchertauglich, deswegen webr ich auch mal dafür :rolleyes:
    klick mich
     
Thema:

EvergreenTerrace