Everests kleiner Bruder ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 16.07.2007.

1. #1 Gernböck, 16.07.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Hallo mal wieder
    Jetzt in der heißen Zeit wird natürlich auch meinen PCs warm, meinen Pentium 3 (2,8 GHz) habe ich schon fast garnicht mehr an, hat nicht die beste Kühlung aber mein Pentium 3 500 MHz Internet-Pc ist halt immer an mal will ja schließlich 'on' sein, ob nun ICQ oder Chat oder so

Na auf jedem Fall habe ich jetzt immer Everest geöffnet, um die Temperaturen im Auge zu behalten, mir ist das Programm aber etwas groß, ich hätte gern was niedliches, was sie in dem Systemtray verkleinern lässt, so wie HDTemp

Kennt da jemand was (Naürlich Freeware, bin schließlich knapp) ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 16.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Speedfan vielleicht also damit regelt der sogar auch noch die temperatur!
    Kannst ja mal ausprobieren!

4. #3 Gernböck, 16.07.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Genau das was ich gesucht habe
    Er erkennt zwar die Lüfter bei der alten Schüssel nicht aber die Temperaturen sind die gleichen wie in Everst, nur im Tray

Thx

5. #4 Stalker, 16.07.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Everests kleiner Bruder ??

Die Seite wird geladen...

Everests kleiner Bruder ?? - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...
  4. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  5. kleiner Office-PC

kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...