Everest???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *nVidia*, 22.08.2007.

1. #1 *nVidia*, 22.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

ich habe das programm everest (was so gut wie jeder hat) und wenn ich bei everest auf übersicht gehe dann erschein manche dinge wie graka und so blau was hat das zu bedeuten???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das das deine Hardware ist die im Rechner drinne steckt.

4. #3 smartdonkey, 22.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Das ist ja der Sinn und Zweck von Everest... :D

Die blauen Sachen sind meist Links zur Herstellerseite.

gruß donkey

5. #4 *nVidia*, 23.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

aja ok danke:)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Everest???

Die Seite wird geladen...

Everest??? - Ähnliche Themen

1. AUX-Temperatur bei Everest?

AUX-Temperatur bei Everest?: Hallo zusammen, seit dem ich ein neues Board mit CPU habe, wird bei mir in Everest eine Aux-Temperatur (55-60 Grad) angezeigt. Was ist diese...
  2. Everest zeigt - 70 grad beim cpu ???

Everest zeigt - 70 grad beim cpu ???: Hello good morning ähhmmmm :confused: [IMG] Minus 70 Grad??? was da denn los?
  3. Netzteil laut everest nur 9,59 Volt statt 12 Volt ?

Netzteil laut everest nur 9,59 Volt statt 12 Volt ?: Hallo Comunity, 1. Ich bin neu hier ! :D 2. Ich habe gleich eine Frage: Ich habe einen Medion Akoya E 6300 PC. Habe heute einen leiseren...
  4. Everest Ultimate Edition updaten

Everest Ultimate Edition updaten: Hi wie updatet man everest ultimate edition ohne es zu deinstallieren. Kann man einfasch die neue datei downloaden und einfach...
  5. GPU Temp wird bei Everest nicht angezeigt

GPU Temp wird bei Everest nicht angezeigt: Die Temperatur meiner Grfikkarte wird Everest Home Edition nicht angezeigt. Ist das normal? Bei Speedfan wird sie angezeigt Mfg Schickl:D [EDIT]...