Everest .. Sensorwerte falsch .. CPU 1°C

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Butzelmann, 29.05.2007.

1. #1 Butzelmann, 29.05.2007
    Butzelmann

Butzelmann Benutzer

Hallo alle zusammen !!!

Habe immer wieder und überall gelesen, daß alle dieses EVEREST benutzen um sämtliche Daten des PC´s abzuschecken.

Nur bei mir funktioniert es nicht richtig :(

Irgendwie zeigt es mir eine CPU Temp. von einem Grad an und eine Lüfterdrehzahl von 15000 oder sowas ???
    Haut ja nicht ganz hin alles. Obwohl bei der Drehzahl sicherlich ne niedrige Temp drin ist. :D

Bei der Installation kam ne Meldung, irgendwas mit Intel ICH8 und könnte nicht funktionieren oder so ähnlich. Englisch ist nicht meine stärke.
    Es war in der Meldung eine Internet Adresse angegeben aber die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die meisten haben doch das neuste Equipment und da funktioniert ja anscheinend alles. Dieses Programm empfehlen ja viele.

Treiber sind bei mir alle aktuell ... Bios auch ...
    Gibt es da irgendwo updates für everest oder einen Patch ?

Oder hat jemand eine andere Idee ??

Bin für jeden Hinweis dankbar, da mir Everest sooo schon ganz gut gefällt.

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstall mal Everest und installier es dann neu. Wenn eine bestimmte Datei nicht mitinstalliert wurde dann kann es der Fall sein das es daran nicht richtig funktioniert. Hab hier auch Everest Home Edition und bin damit zufrieden.

Thema:

Everest .. Sensorwerte falsch .. CPU 1°C

Die Seite wird geladen...

Everest .. Sensorwerte falsch .. CPU 1°C - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...