Everest .. Sensorwerte falsch .. CPU 1°C

Diskutiere Everest .. Sensorwerte falsch .. CPU 1°C im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen !!! Habe immer wieder und überall gelesen, daß alle dieses EVEREST benutzen um sämtliche Daten des PC´s abzuschecken. Nur...

  1. #1 Butzelmann, 29.05.2007
    Butzelmann

    Butzelmann Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen !!!

    Habe immer wieder und überall gelesen, daß alle dieses EVEREST benutzen um sämtliche Daten des PC´s abzuschecken.

    Nur bei mir funktioniert es nicht richtig :(

    Irgendwie zeigt es mir eine CPU Temp. von einem Grad an und eine Lüfterdrehzahl von 15000 oder sowas ???
    Haut ja nicht ganz hin alles. Obwohl bei der Drehzahl sicherlich ne niedrige Temp drin ist. :D

    Bei der Installation kam ne Meldung, irgendwas mit Intel ICH8 und könnte nicht funktionieren oder so ähnlich. Englisch ist nicht meine stärke.
    Es war in der Meldung eine Internet Adresse angegeben aber die Seite kann nicht angezeigt werden.

    Die meisten haben doch das neuste Equipment und da funktioniert ja anscheinend alles. Dieses Programm empfehlen ja viele.

    Treiber sind bei mir alle aktuell ... Bios auch ...
    Gibt es da irgendwo updates für everest oder einen Patch ?

    Oder hat jemand eine andere Idee ??

    Bin für jeden Hinweis dankbar, da mir Everest sooo schon ganz gut gefällt.

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstall mal Everest und installier es dann neu. Wenn eine bestimmte Datei nicht mitinstalliert wurde dann kann es der Fall sein das es daran nicht richtig funktioniert. Hab hier auch Everest Home Edition und bin damit zufrieden.
     
Thema:

Everest .. Sensorwerte falsch .. CPU 1°C

Die Seite wird geladen...

Everest .. Sensorwerte falsch .. CPU 1°C - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...