eventuell Grafikkarte kaputt?

Diskutiere eventuell Grafikkarte kaputt? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi liebe Modernboardler, die Tochter meines türkischen Nachbarn brachte mir Heute nen Schläppi, bei dem wohl etwas mit dem Bildschirm nicht...

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi liebe Modernboardler,
    die Tochter meines türkischen Nachbarn brachte mir Heute nen Schläppi, bei dem wohl etwas mit dem Bildschirm nicht stimmt, da Pixelfehler und Farbabweichungen auftauchten.
    Ich mich also mit meinem Bruder hingesetzt um zu sehen was los ist.
    Das Teil hochgefahren, und tatsächlich, man sah schon, das ist nicht normal.
    Einige Einstellungen noch konfiguriert (Auflösung stimmte überhaupt nicht) und die Kiste neu gestartet, dann war der Bildschirm schwarz wie meine Braten :eek::D
    Also erst mal auf Dissy-Schaden getippt und n externen Bildschirm angeschlossen.
    Der zeigt aber nur das hier an (nicht wundern das ich kein Bild hier direkt rein setze, das hat in dem Forum bei mir noch nie richtig geklappt. Müsst also schon den Link anklicken).

    Ich tippe jetzt mal das die GraKa nen Schuss hat und nicht das Dissy. Was meint Ihr dazu?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 25.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Sieht danach aus als wenn die Grafikkarte hinüber ist.
     
  4. #3 stockcarpilot, 25.07.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Wenn die Probleme mit einer Linux Live CD (Ubuntu) auch auftreten, würde ich auf einen Defekt der Grafikkarte tippen.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    OK, Thx Stocki, werd ich nachher mal testen.
     
  6. #5 cheatingboss, 26.07.2012
    cheatingboss

    cheatingboss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch auf einen Defekt der Grafikkarte tippen, hast du noch eine, die du mal zum Testen einsetzen könntest?
     
Thema: eventuell Grafikkarte kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte kaputt linux

    ,
  2. grafikkarte defekt - wie setze ich neue ein

    ,
  3. grafik defekt linux

    ,
  4. grafikkarte kaputt linux nutzen,
  5. grafikkarte eventuell kaputt,
  6. grafikkarte auf defekt prüfen unter linux
Die Seite wird geladen...

eventuell Grafikkarte kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...