Eventkalender bittet um Feedback

Diskutiere Eventkalender bittet um Feedback im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich möchte euch unsere neue Seite vorstellen: Eventoni nennt sich unser Veranstaltungskalender und ist mit einer Suchmaschine für...

1. #1 himbeere, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    himbeere

himbeere Neuer Benutzer

hallo,

ich möchte euch unsere neue Seite vorstellen:

Eventoni nennt sich unser Veranstaltungskalender und ist mit einer Suchmaschine für Termine, Events und sonstige Highlights und Ereignisse zu vergleichen.

Wir liefern neben Großveranstaltungen und dem aktuellen Kinoprogramm auch kleinere Feste und Feiern- man findet hier z.B. auch Termine des örtlichen Feuerwehr- Vereins und Partys der ländlichen Diskotheken und Clubs.

Neben diesen Veranstaltungen bietet Eventoni für User und Anwender auch Apps in sozialen Netzwerken an !

Bitte schickt eure Meinungen - gefällt euch Eventoni? Was sollten wir unbedingt besser machen? Kritik oder Lob - her damit ;)

LG

2. #2 U-L-P Redbull, 10.06.2010
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Hammer , nciht zu beschreiben nur mit Hammer :D

3. disler

disler Erfahrener Benutzer

schön. etwas kleines hätte ich da sicher schon mal. Bei der suche würde ich eine art von kathegorie noch einfügen(Dropdown). damit ich z.B. nach Sportveranstaltungen und so suchen kann.

4. #4 himbeere, 14.06.2010
    himbeere

himbeere Neuer Benutzer

---

ok, gut danke für den Hinweis :)

5. #5 PRo GaMeR JoNaS, 14.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Das ist ja super..:)

6. #6 himbeere, 15.06.2010
    himbeere

himbeere Neuer Benutzer

ja wirklich? :) freut mich zu hören

7. #7 himbeere, 27.07.2010
    himbeere

himbeere Neuer Benutzer

Gestern gabs eine totale Veränderung! Das Layout des Eventkalenders wurde ganz neu überarbeitet- Was sagt ihr zu dem neuen Design? :)

8. #8 PRo GaMeR JoNaS, 27.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Es ist viel Farbenfreudiger und macht so viel mehr spaß. :)
    Aber ganz ehrlich, wiß ich garnicht wie es vorher aussah..:D
    Auch sehr praktisch mit der Karte rechts daneben.

9. #9 Mr.Blade, 29.07.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also ich find es großartig! Selbst in der recht kleinen Stadt wo ich lebe sind eine menge Events eingetragen! Weiter so. :)

Grüße

10. #10 xandros, 29.07.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT:
    ...ganz ehrlich, wie kann man dann einen Vergleich anstellen?
    Zufällig hast du damit aber recht! Es ist farbenfroher, dabei aber in einem angemessenen Mass gehalten - das Erscheinungsbild ist nicht durch die Farbgebung gestört.
    Nur die beiden leeren Werbeblöcke sollten noch eliminiert werden -> entweder durch andere Inhalte ersetzen oder (sofern Werbepartner/Linktauschpartner vorhanden) Partner einblenden.

11. #11 himbeere, 03.08.2010
    himbeere

himbeere Neuer Benutzer

hab noch einen Cache-Link gefunden, dort kann man nochmal das alte Design sehen:
    Knight and Day

danke aber erstmal für eure antworten ;)

@ Mr.Blade: in welcher stadt lebst du denn? - freut mich, dass du dafür einträge gefunden hast

12. #12 himbeere, 09.09.2010
    himbeere

himbeere Neuer Benutzer

wollte nochmal drauf hinweisen, dass die CMS Module ab sofort über die Webseite im Userbereich unter "Webmaster" (nach erfolgreicher Registrierung einsehbar) zum download fertig sind.

viel spaß damit und bei Fragen, einfach Fragen (am besten im Forum der Webseite oder unter email)

13. s3b008

s3b008 Sith Meister

He cool,

Hab da gleich mal unsere Netzwerkparty eingefügt.

Solltest vielleicht noch so ne "Computer" Kategorie erstellen

Gruß

s3b008

14. #14 himbeere, 21.10.2010
    himbeere

himbeere Neuer Benutzer

@ s3b008 : hey klingt gut mit deinem Vorschlag. Nur leider sind dafür im Moment keine Veranstaltungen eingetragen, aber wenn es mehr davon gibt und sich eine Kategorie lohnen würde, werden wir diese mit aufnehmen.

btw:

die Website wurde erneut erweitert - nun funktioniert auch der LogIn via twitter- u. Facebook Account, der Userbereich wurde mit einem "Langeweile-Button" ausgestattet, ... - schaut doch bitte nochmal drauf und teilt eure meinungen mit - Feedback ist jederzeit willkommen

noch eine bitte, testet doch auch mal, ob bei euch in der "WO" - Leiste euer Ort eingetragen ist - die Ortsbestimmung wird über die IP ermittelt - mich interessiert, ob diese bei euch richtig ermittelt oder einen falschen Ort anzeigt.

danke & LG

15. #15 vPro-Forum.de, 26.10.2010
    vPro-Forum.de

vPro-Forum.de Neuer Benutzer

schönes Design, übersichtlich und im allgemeinen Top! :)

Viel Erfolg mit deinem Projekt.. :)

16. #16 himbeere, 26.10.2010
    himbeere

himbeere Neuer Benutzer

hat schon mal jemand die Ortsbestimmung getestet?
    wäre schön, wenn ihr mir dafür Rückmeldung geben könnt

17. #17 himbeere, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    himbeere

himbeere Neuer Benutzer

Veranstaltungskalender - Forum

könnt Ihr Euch bitte mal unser VeranstaltungsForum anschauen und mir einige Tipps geben, wie man dieses interessanter machen könnte? Es sind zwar einige User registriert, aber irgendwie ist dort leider nichts los... :confused:
    Wünsche mir, dass dort eine zahlreiche Beteiligung herrscht, nur wie macht man das?

Sehr gerne könnt Ihr dort natürlich auch was dazu schreiben - wäre echt toll

Grüßle

18. #18 Blaxxun, 20.11.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Forum macht imho in Portalen nur Sinn, wenn beide Module gut miteinander verknüpft sind. Ein Link nur im Forum ist auch nicht besonders werben fürs Forum. Du solltest es schon auch anpreisen.

Thema:

Eventkalender bittet um Feedback

Die Seite wird geladen...

Eventkalender bittet um Feedback - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...
  3. Feedback für Webmaster Community

Feedback für Webmaster Community: Hallo, ich möchte euch mein neue kleine Webmaster-Community vorstellen, die Webmastern alles zum Thema Programmierung, Webdesign und...
  4. Feedback :)

Feedback :): Schönen guten Tag, ich muss euch bzw. die User dieses Boardes sehr loben! Ihr helft User wie mir, und das wirklich sehr schnell. Macht weiter so...
  5. Rechner Feedback

Rechner Feedback: Hi Leute, ich habe mir heute einen Rechner zusammengestellt der für Spiele wie GW2,Aion oder SWTOR sein soll. Nun hab ich allerdings keine...