Evanescence in Frankfurt !

Diskutiere Evanescence in Frankfurt ! im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ja Leute, am Di., den 28.10.03 ist Evanescence in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg. Beginn ist 20.00 Uhr und als Vorgruppe tritt Finger Eleven...

  1. #1 checker01, 24.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ja Leute, am Di., den 28.10.03 ist Evanescence in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg.
    Beginn ist 20.00 Uhr und als Vorgruppe tritt Finger Eleven auf. Wer noch an Karten kommen will sollte entweder min. 25 € haben, einen Besitzer verprügeln oder MTV schaun bzw. FFH hören. :D
     
  2. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhhhhh, ich will hin :))

    Gibt aber keine Karten mehr :(

    Hab grad geguckt
     
  3. #3 Lacrima, 24.10.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    köntte noch Karten bekommen, aber das ist mir jetzt eindeutig zu kurzfristig... wann anders auf jeden Fall!
     
  4. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    shice das es da kei karten mehr giebt....wer da auch so gern hin gegangen :(
     
  5. #5 checker01, 25.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Gibt noch Karten...
    hab gestern Abend bei eventim angerufen und die haben gemeint die hätten schon noch Karten, könnten sie aber nicht mehr zuschicken da die Zeitspanne zu kurz ist.
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ha Ha :D
     
  7. #7 Lacrima, 25.10.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    jo ne, da würd ich sagen, dass man dann einfach auf gut Glück hingehen muss... die werden die Karten dann bestimmt zur Abendkasse geben.....
     

    Anhänge:

  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist zu kurzfristig.. ;(
     
  9. #9 Monchen, 25.10.2003
    Monchen

    Monchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmhm jo jo... :)) :)) . finde ich auch , wäre sowie so net hingefahren... :)
     
  10. #10 steffen, 25.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    muss man da ned 16 sein, um auf solchen konzerte(n) 'zu kommen' (2 deutig, ich liebe es)
     
  11. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    nöööööööööööööööööööööööööööö
     
  12. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Neien, muss man nich......

    Du un dein 2 deutig.....tzzzz..... :D
     
  13. #13 steffen, 26.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    nagut, ich versuchs mal zu lassen :bussy:
     
  14. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    nicht wenn man ne volljährige person zur aufsicht dabei hat ^^ ..
     
  15. #15 steffen, 26.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    mmhhh, praktisch wär ja dann, wenn der freund schon 18 ist, oder? (verdammt 2 deutig, sorry)
     
  16. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann wäre die sache natürlich seeeehr praktisch :)

    @steffen.....ja versuchs mal :bussy:
     
  17. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ach menno...ne Freundin fährt hin, bringt mir ein Autogramm mit :D
     
  18. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    das find ich sooooo fies...........
    will auch en autogramm......
     
  19. #19 checker01, 27.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Das is keine 50 Leute Halle. Die kann froh sein wenn sie die Interpreten überhaupt zu sehen bekommt... :))
     
  20. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt auch wieder.....sie meinte ja auch nur, sie versucht eins für mich zu ergattern ^^
     
Thema: Evanescence in Frankfurt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. evanescence in frankfurt

Die Seite wird geladen...

Evanescence in Frankfurt ! - Ähnliche Themen

  1. Heute: Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid

    Heute: Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid: Ja, leider nur ein Freundschaftsspiel. Also es wird sicher kein zweites 1960 geben, aber ich denke mal darf gespannt sein, zumal es ja live im...
  2. Beschwerde Mail an unsere Verkehrsgesellschaft (Frankfurt)

    Beschwerde Mail an unsere Verkehrsgesellschaft (Frankfurt): Diese scheiße kotzt mich an, bei zu überhöhten Preisen darf das einfach nicht passieren. Ich habe die eMail auf meiner Website veröffenlicht,...
  3. Spielbericht : Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden

    Spielbericht : Eintracht Frankfurt - Dynamo Dresden: Sorry für diesen Bericht, aber das Spiel war so krass dass ich mal was dazu schreiben muss. :D Also, fing schon damit an dass der Parkplatz am...
  4. Grenzkontrolle durch Iris-Erkennung am Frankfurter Flughafen

    Grenzkontrolle durch Iris-Erkennung am Frankfurter Flughafen: Bundesinnenminister Otto Schily will heute offiziell am Frankfurter Flughafen die Grenzkontrolle durch die Iris-Erkennung proben. Die Passagiere...
  5. Evanescence

    Evanescence: Hier sin ein paar Informationen von Evanescence un natürlich auch bilder............ [IMG]