Europameisterschaft 2008 als Theme kostenlos zu haben für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 07.06.2008.

1. #1 Surfboy977, 07.06.2008
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wasgescheites, 09.06.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

yeah, cool danke :)

4. #3 MJG@N95., 09.06.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollte mir es auch gerne installieren!
    Aber es kommt die meldung "abgelaufenes Zertifikat".
    Dann wollte ich es bei symbiansigned.com signieren!

Aber dieses signieren wie "damals" gibts garnicht mehr oder?

Dann habe ich dieses online signieren benutzt, aber dann kommt bei der Installation trotzdem noch eine Fehlermeldung!

Was mach ich falsch?

5. #4 MJG@N95., 09.06.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Sorry, für Doppelpost!!

So, jetzt hat´s bei mir auch geklappt, habs woanders runtergeladen und dann nochmal signiert, kA warum es dann ging...^^

Aber eine Frage: ist es bei euch auch so, dass das EM08 zeichen aufm Startbildschirm auch hinter diesen Schnellzugriffen ist?

6. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Der Knabe ist auch dafür bekannt das er geile Themes macht.

Das EM-Theme ist jetzt zwar net so mein Ding, aber liegt wahrscheinlich auch daran das es net schwarz ist 8)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Surfboy977, 10.06.2008
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

ich habs auch nicht draufweil ich grün nicht mag hab selber immer noch das black theme drauf

Dieses thema hab ich aber trotzdem mal gemacht weil was ich ja nicht mag mögen ja bestimmt andere leute hier

Ich hab nur die zwei em tabellen programme drauf die ich auch sehr nützlich und praktisch finde

Und übrigens das em 2008 mobil program gibt es seid gestern als version 1.07 und jetzt muß man die ergebnisse nicht mehr selber eintragen sondern kann sie auch als update aus dem internet selbst eintragen lassen geht auch wunderbar mit der vodafon flat port 80

10. #8 Umut102, 12.06.2008
    Umut102

Umut102 Neuer Benutzer

ist ne top sache benutze es auch dann hat man alle ergebnisse immer dabei wenn amn sie nicht gerade im kopf mehr hat xD

Thema:

Europameisterschaft 2008 als Theme kostenlos zu haben für N95

Die Seite wird geladen...

Europameisterschaft 2008 als Theme kostenlos zu haben für N95 - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...