Europa Karte auf navie übertragen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rustam, 12.04.2011.

1. rustam

rustam Neuer Benutzer

Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen !
    mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem
    wäre nett wenn ihr mih sagen würdet wie mann sowas machen kann.
    er hat ein 2gb SD -Karte
    und das modell heißt
    EXPLAY PN-430
    Vielen Dank !
    ps rustam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das Navi ist eins der selteneren Exemplare. :D Ich würde als erstes ein Blick ins Handbuch (evtl. auf einer CD) zum Navi werfen, steht da denn nichts drin?

Thema: Europa Karte auf navie übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aktuelle Karten aufNavie

,
  2. landkarte für europa (explay)

,
  3. europe karte fur explay

,
  4. landkarte für europa für explay
Die Seite wird geladen...

Europa Karte auf navie übertragen - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...