eurobarr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pick_nicker, 06.02.2007.

  1. #1 pick_nicker, 06.02.2007
    pick_nicker

    pick_nicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Programm, welches ich unwissentlich installiert habe heißt EUROBARR.

    Ich kann es nicht mehr entfernen, auch nicht über die Systemwiederherstellung.

    Kenne mich zu wenig aus als noch mehr zu machen.

    Könnt ihr mir Bitte helfen!?

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin1

    Erstelle mal mit Hijackthis ein Logfile und poste den Inhalt hier!

    Lade dir Adaware und Spybot herunter und scanne damit im abgesicherten Modus dein System und lasse alles gefundene entfernen!

    Gruß Morpheus
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    eurobarre ist kein virus oder so, das ist ne surfbar, wamit man "geld verdienen" kann.
     
  5. #4 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin1

    Naja, wenn sie sich nicht ohne weiteres wieder entfernen lässt, dann scheint es mir als nicht gerade vertrauenswürdig!

    Die Frage ist natürlich auch, wie der User versucht hat sie zu entfernen :D!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 pick_nicker, 06.02.2007
    pick_nicker

    pick_nicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich ist ja noch nichts passiert, das deinstallieren wird nicht zugelassen und das die systemwiederherstellung nichts bringt habe ich im i-net gelesen.
    dasd programm ist also noch voll da.
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Lösch alle Programmdateien, und die Registryeinträge.
     
  8. #7 pick_nicker, 07.02.2007
    pick_nicker

    pick_nicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da liegt eben mein problem, ich kenne mich damit nicht aus, möchte nichts falsch machen (löschen).

    könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
  9. #8 pick_nicker, 08.02.2007
    pick_nicker

    pick_nicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal,

    habe nun Easy Cleaner(toni arts) installiert.

    Wie kann ich jetzt das Programm Eurobarre finden, was soll ich machen um es zu entfernen

    helft mir doch mal ein bisschen, gebe mir echt mühe, leider fehlt mir das nötige wissen um es selbst zu schaffen.

    DANKE!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Klick einfach nachdem du das Programm augewählt hast, auf "Unistall". wenns geht.
    Aber auf das hättst du echt selber drauf kommen können. Sorry, aber ist so.
     
  12. #10 pick_nicker, 08.02.2007
    pick_nicker

    pick_nicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    beim versuch es zu deinstallieren bekomme ich eine fehlermeldung(auf französisch), es lässt sich nicht deinstallieren.

    der reg cleaner schreibt 100derte datein usw raus, da weiß ich nicht welche zu löschen ist und welche nicht.

    aber vergiss es einfach, ich such mir wo anders 'hilfe'. ;)
    danke für die mühe
     
Thema:

eurobarr