Euro Trucks Problem Hilfe pls

Diskutiere Euro Trucks Problem Hilfe pls im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich hab mir vor paar tagen Euro Trucks Simulator geholt und bei mir ist das Problem das ich es nicht per DirecktX nutzen kann...

  1. #1 TheKiller665, 19.03.2011
    TheKiller665

    TheKiller665 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich hab mir vor paar tagen Euro Trucks Simulator geholt und
    bei mir ist das Problem das ich es nicht per DirecktX nutzen kann
    Screen:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was ist daran das Problem? Dann verwende eben OpenGL.
    (oder aktualisier mal deine Treiber - vermutlich hast du im Geraetemanager diverse unbekannte oder als fehlerhaft markierte Geraete drin.)
     
  4. #3 TheKiller665, 19.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2011
    TheKiller665

    TheKiller665 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [edit von xandros:] unnoetiges Vollzitat geloescht.

    Und was soll ich denn aktualisiern das ich durch DirectX zocken kann?
    und wie mache ich das
    helf mir pls^^
     
  5. #4 xandros, 20.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    genauer kann ich das auch nicht schreiben, wenn ich sage, dass du die Treiber ggfs. aktualisieren sollst, dann meine ich damit auch die Treiber (fuer deine Hardware und vor allem fuer die Grafikkarte).

    Dass du mal in den Geraetemanager schauen sollst, hab ich dafuer schon oben als Hinweis dabeigeschrieben.
     
  6. #5 Mr.Blade, 20.03.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Street_Fighter, 20.03.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ggf werden noch die Patches mit der Versionsnummer 1.1 und 1.2 benötigt. Einfach googeln ;)
     
  8. #7 xandros, 20.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei dem Spiel ist ein Unterschied zwischen DX und OpenGL zu sehen.
    Wenn DX nicht verfuegbar ist, hilft auch kein Patch, sondern der richtige Treiber! Offensichtlich unterstuetzt der verwendete Treiber (sehr wahrscheinlich der MS-Standardtreiber!) keine DX-Funktionalitaet der Grafikkarte!
     
  9. #8 Mr.Blade, 20.03.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Nein, lediglich die Reflexionen sind sichtbar leicht höher aufgelöst. Weder bei Texturen noch bei anderen Effekten ist ein sichtbarer Unterschied im Spiel festzustellen. Den DX-Modus hätten sie sich gar schenken können.

    Wenn erwünscht mache ich eben ein paar Screenshots.

    Gruß
     
  10. #9 xandros, 20.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....ups! da ist ein Tippfehler aufgetreten! Das sollte KEIN Unterschied heissen..
    Ich hab es in beiden Varianten ausprobiert und sehe wirklich keine Unterschiede. Mag an der Grafikkarte liegen - ist NUR eine AMD Mobility Radeon aus der 4250-Serie. Also kein Leistungswunder.
     
  11. #10 TheKiller665, 20.03.2011
    TheKiller665

    TheKiller665 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also xandros
    könntest du mir dann irgend wie helfen?
    weil ich will auf jeden fall durch DX spielen
    aber wie du da oben schon gesehen hast kann ich das nicht wählen
    help me pls
     
  12. #11 xandros, 21.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du am Themenanfang mal beginnen und die benoetigten Informationen preisgeben. (Glaskugel ist beim Polieren!)

    Screenshot vom Geraetemanager? Ist darin jede Hardwarekomponente korrekt angezeigt und wird der richtige Treiber verwendet?
    Woher stammen die verwendeten Treiber?
    Wie bereits gesagt, hast du davon keinen sichtbaren Vorteil. Von daher frage ich mich, warum du auf DX beharrst?
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Mr.Blade, 28.03.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir nun doch noch ein paar Screenshots zum Vergleich gemacht. Der DirectX-Modus macht wirklich nicht den großen Unterschied. ;)

    DirectX #1
    Bild: et-directx0oil.jpg - abload.de

    DirectX #2
    Bild: et-directx2cq8z.jpg - abload.de

    OpenGL #1
    Bild: et-openglrqsd.jpg - abload.de

    OpenGL #2
    Bild: et-opengl2bq4m.jpg - abload.de

    Gruß
     
  15. #13 DerMichi, 31.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

Thema:

Euro Trucks Problem Hilfe pls

Die Seite wird geladen...

Euro Trucks Problem Hilfe pls - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....