Euro Meinung. Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rafi2007, 18.02.2007.

  1. #1 rafi2007, 18.02.2007
    rafi2007

    rafi2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe eine frage. Was ist schneller/besser:

    Intel Pentium 4 - 3 Ghz FSB800
    oder
    Intel Celeron D Prozessor 360 3.46Ghz

    Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 19.02.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Pentium 4 nehmen, ist meiner Meinung nach besser

    Gruß Michi
     
  4. #3 rafi2007, 19.02.2007
    rafi2007

    rafi2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ist pendium 4 schneller oder ist das besser zum spielen? MFG Danke
     
  5. #4 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Intel Pentium 4 auf jeden fall. Guck mal bei Billiger.de nen 3,4 celeron kostet ungefähr 70 Euro und der Pentium 4 ca. 90 Euro.

    Ich hab Pentium 4 2,4 Ghz und mein Kumpel 3 GHZ und nen celeron und meiner is fast noch besser!

    Gruß Goldlocke
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Celerons sind eher für den Bürogebrauch, also deshalb Pentium4!
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Der P4 ist schneller und besser zum spielen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Euro Meinung. Was ist besser?

Die Seite wird geladen...

Euro Meinung. Was ist besser? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  4. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

    Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  5. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...