Euro-Fan 50 CENT

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Chaya, 26.10.2003.

1. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

EURO-FAN 50 CENT

Der Rapper setzt sich (nicht uneigennützig) für den Euro in England ein.

US-Rapper 50 Cent macht sich stark für den Euro. Nachdem sich der englische Fußballstar David Beckham öffentlich über die Vorteile des Euros äußerte und von seinen positiven Erfahrungen mit der Währung als Real-Madrid-Spieler in Spanien berichtete, wurde er prompt von 50 Cent unterstützt, der lautstark die Einführung des Euro in England forderte.
    Doch 50 Cents Enthusiasmus für den Euro hat weniger mit Politik zu tun: Er freut sich vielmehr auf die goldenen Fünfzig-Cent-Münzen, die dann auch in England jedes Mal an ihn erinnern werden, wenn sie über die Kauftheke rollen...

[align=center][​IMG] [/align]

2. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

is ja net schlecht :) ;)

3. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

wasn komerz :fresse:

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

50 Cent rulez !
    warum nennt er sich net gleich 1 €

5. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

das würd sich en bissi affig anhören find ich......... :D

6. #6 CBNewMedia, 29.10.2003
    CBNewMedia

CBNewMedia Benutzer

Für 50cent würde es mal nen guter PR-Gag sein, wenn er mal ne CD mit nur einem Titel für 50 cent verkaufen würde. Das wäre sicher nen mehrfach Platin Platte!

7. Silaz

Silaz Neuer Benutzer

50Cent ist der hammer, der geht auf konzerten übel gut ab.
    und england soll ruhig den euro einfüren dann wird bei denen alles NOCH teuer, was 50cent nicht stören wird da der ja millionen schwer ist:)

ps. Hi CB lang nicht gelesen

Thema:

Euro-Fan 50 CENT

Die Seite wird geladen...

Euro-Fan 50 CENT - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...