euric liefert TV-Karte für Pocket-PCs

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 04.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Fernsehschauen am portablen Handheld-PC unmöglich? Nicht mehr, denn mit der EOps CompactTV-Card ist jetzt ein entsprechender Adapter verfügbar. Er besitzt ein CompactFlash-Typ-I-Interface und ist ab sofort für einen Preis von 169 Euro im Handel erhältlich.

    Sogar ein portabler DVD-Player, Camcorder oder eine Video-Konsole lassen sich über die AV-IN-Schnittstelle an die CompactTV-Card anschließen, um Filme auf dem mobilen Begleiter zu betrachten. Die kompakte TV-Karte hat Abmessungen von 56 mm x 68 mm x 30 mm (B x L x H) und inklusive Batterien ein Gewicht von 116 Gramm. Sie ist als PAL- oder NTSC-Modell erhältlich. In der PAL-Version deckt die Karte den VHF/UHF Frequenzbereich von 48,25 MHz bis 855,25 MHz ab. Wahlweise können die Bilder im Hochformat (Portrait) mit 208 x 160 Pixel oder im Querformat (Landscape) mit 320 x 240 Bildpunkten betrachtet werden. Die Darstellung erfolgt in Echtzeit mit bis zu 25 Bildern (PAL) bzw. 30 Bildern (NTSC) pro Sekunde.

    Die Stromversorgung erfolgt über vier 1,5V-AAA-Batterien oder über ein optionales Netzgerät. Ist keine Batterie- oder Stromversorgung über einen DC-Adapter vorhanden, kann die CompactTV-Karte im Video-Modus über die Signale der AV-IN-Buchse genutzt werden. Zwei LEDs informieren den Anwender über die Kommunikation mit dem PDA und den aktuellen Status der Stromversorgung.
    Empfangen werden die analogen Programme über eine ausziehbare Antenne. Bei widrigen Empfangsbedingungen lässt sich eine externe Antenne an die RF-IN-Buchse anschließen. Die Ausgabe des TV-Tons erfolgt über die Lautsprecherbuchse des Gerätes, entsprechende Stereokopfhörer sind im Lieferumfang enthalten. Treiber für Pocket-PC 2002 und Windows Mobile 2003 sind der TV-Karte beigelegt, Treiber für Notebooks mit Windows -Betriebssystem werden ab Sommer 2004 mitgeliefert bzw. stehen zum Download bereit.

    Quelle: computerbase.de

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: euric liefert TV-Karte für Pocket-PCs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell optiplex gxm 5133 batterietausch

    ,
  2. dell optiplex gxm 5133 batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

euric liefert TV-Karte für Pocket-PCs - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...