Eure Video`s auf You Tube.com

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Dennis, 19.11.2006.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hab bisher kein Thread darüber gefuden. Postet doch ma eure Video`s die ihr vielleicht schon bei You Tube.com gepostet habt.

Ich mach dann ma den Anfang!

http://www.youtube.com/watch?v=gZDaavk1Bvs

2. #2 Giga-Tronic, 19.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Freak..der im Video

3. Dennis

Du bist wahrscheinlich so einer der immer und von jedem respektiert werden möchte oder? Lass ihn doch in Ruhe und fertig. Auf was für ne Mucke stehst du denn?

4. #4 Giga-Tronic, 19.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Trance, Techno, House, Electro, Hip Hop, R 'n' B

5. Dennis

Siehste! Wenn du nen Video machen "würdest" in dem du zu deiner Mucke tanzen würdest würde ich das ko**** bekommen. Das is ne Musik die ich absolut nich abkann. Also jedem seinen Geschmack und fertig. Ich beschimpf dich doch auch nich nur weil du nen anderen Musikgeschmack hast und diesen auslebst.

Thema:

Eure Video`s auf You Tube.com

Die Seite wird geladen...

Eure Video`s auf You Tube.com - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy TabPro S

Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...