Eure (Video-)Ringtones

Diskutiere Eure (Video-)Ringtones im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey :D Wollte mal von euch gewusst haben, was ihr so als (Video-)klingelton nuzt =) Wäre mal, wie ich finde, sehr interessant .. Also schreibt mal...

  1. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hey :D
    Wollte mal von euch gewusst haben,
    was ihr so als (Video-)klingelton nuzt =)
    Wäre mal, wie ich finde, sehr interessant ..
    Also schreibt mal :]

    Ich benutze "enur feat natasja - calabria 2007"

    http://youtube.com/watch?v=JmOzrJfL4Lo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dennis01, 11.03.2008
    dennis01

    dennis01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 lukisch89, 11.03.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht sagen des ändert sich ständig bei mir :)
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze nen normalen mp3 klingelton, und zwar die hymne der ZEBRAS
     
  6. #5 Surfboy977, 12.03.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man denn videos als klingelton auswählen?

    Braucht man dafür ein spezielles programm oder muß das video nur in einem bestimmten format sein?
     
  7. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @hrvat

    hi! - der ist cool, zeigt es beim anruf auch das video an?
    gibt es einen downloadlink?

    lg
     
  8. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar!!
    Es ist ganz einfahc n Video als Rufton zu wählen:
    man geht unter Profile, wählt das Video aus, und fertig!!
    Das Video wird dann nach ca 1 sec. angezeigt...
    Also nen Downloadlink gibt es noch nicht :D
    Vllt uppe ich dne mal =)
     
  9. #8 Dark-Nightmare, 12.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    mein "Klingelton" ist ein leichtes Vibrieren am rechten Ohr, von meinem Headset;)
    Ansonsten ist mein N95 immer auf Lautlos, möchte aus Solidaritätsgründen meine Umgebung nicht mit meiner "Musik" belästigen :p

    PS: Itr450 hast eine PN!
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Haha, und sowas von jemandem der Werbung für's diesjährige Wacken macht :D
     
  11. #10 Dark-Nightmare, 12.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hervorragend gecontert :D
    Hab an das Bild, garnicht gedacht... egal werd ja dieses Jahr hinfahren^^

    Gut, kann ich mein Handy nun auch Laut machen...

    ->http://www.youtube.com/watch?v=J4g5AmR0iaU

    ... mein Klingelton, welchen ich nicht oft höre :p.
    Ich denke, ein Video verbraucht nur wieder mehr Strom. Das wär für mich ungünstig, da ich mit dem Handy eh schon zu viel Telefoniere (zum glück Vodafonne Flat) und das schon genug Strom zieht.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nicht schlecht, hab ich schon Live gesehn.
    Da meine Freundin nicht so ganz meinen Musikgeschmack teilt habe ich einen Kompromiss geschlossen und die ganz lauten Sachen weg gelassen. :D
    Mein Klingelton ist z.Z. "Whorehouse-Blues" von???????
    Natürlich Motörhead, was sonst :D
    Ist auch gut dazu, um den Leuten mal zu zeigen das Lemmy auch singen kann 8)
     
  13. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das genau??

    system/profile/personalisieren/Klingelton

    aber bei mir sind da keine videos zur auswahl


    Oder mache ich etwas falsch??

    EDIT:
    Mein 200. Beitrag :D
     
  14. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Das muss gefeiert werden!!!!!
    Haha...
    mein 7ter Beitrag oder so^^
    Ja also wenn ich auf Profile gehe,
    sind bei Rufton auswählen auch die
    videos enthalten, (MP4 FORMAT!!!)
    Da ist sogar an der Seite n Hinweis, dass es ein Video ist,
    ich hoffe ich konnte helfen!
     
  15. #14 Dark-Nightmare, 12.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    stimmt! Auf System -> Profile -> Optionen -> Personalisieren klicken. Wenn man nun auf Klingelton ändern tippt, erscheinen in der Liste auch die mp4 Videos. Was aber bei vielen Musik Titeln doch frustrierent sein kann, bis man zum richtigen Video gekommen ist;)
     
  16. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert nicht. Also das video in mp4 umwandeln und dann nach videos kopieren. So mach ich das immer. Muss das video ein musikvideo sein? Soll ich es mit der pc suite machen? Soll ich es wo anders speichern?
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Muss kein Musikvideo sein. Habe mit der Kamera selbst eins aufgenommen und das wird auch erkannt.

    Hast du eh die 20er FW ?
     
  18. ltr450

    ltr450 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also bei mir funktionierts einwandfrei, entweder die flv datei in mp4 umwandeln, man kann aber auch videos verwenden die man mit dem handy aufgezeichnet hat!
    einfach in den ordner kopieren und schon gehts!
    hast du die einstellung über profile>personalisieren probiert?

    lg
     
  19. Kuli

    Kuli Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Videoklingelton? ?(

    Wenn euer Handy klingelt, schaut ihr dann erstmal noch 30 Sekunden aufs Display bevor ihr abnehmt??
    Also ich zumindest geh immer sofort ran ?(
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Nein!!

    Muss ich die denn haben?
    Will nämlich warten bis A1 die Firmware rausbringt, und nicht flashen.
    Der bei A1 hat gesagt dass sie bald rauskommt.
     
  22. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja dann ist klar, dass es nocht nicht geht!
    Für alle noch mal:
    funzt nur mit der 20er firmare ;)
     
Thema:

Eure (Video-)Ringtones

Die Seite wird geladen...

Eure (Video-)Ringtones - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...