Eure schmerzhaften Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von phpp, 04.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte noch keins..
     
  2. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Mein schmerzhaftestes Erlebnis war, als ich mit meinem Vater das Vordach gewaschen habe.Als wir Ferig waren Wollte ich schnell reinrennen weil ich Fernsehn wollte ich hatte kurze Hosen an.ICh rannte also Rein aufeinmahl rutschte ich aus und schliterte mit meinem Knie über das Eisengitter vor unserer tür (ist normaler weise dazu da, dass das Wasser abfliehst) es tat höllisch weh als ich mein Knie betrachtete, konnte ich meine eigene Kniescheibe sehen und mir hing ein 3cm langer Fetzen Haut am Knie runter.Dann kippte ich um...
     
  3. #3 MarcelN73, 04.10.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    uhhh nicht schlecht:D Also bei mir: Ich will so in die Halfpipe reindroppen, rutsch nach hinten weg, aufn Rücken^^ Konnte mich nimmer bwegen also richtig^^ Musst zu artzt und so^^ Deswegen kann ich nichtmehr werfen und kann nichtmehr Handball spielen usw... voll schlimm^^ Des tat so weh^^ Ich dachte ich bin gelähmt..:D mir is aber schon viel so zeugs passiert:D
     
  4. #4 MarcelN73, 04.10.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    SRY WOLLTE ICH SCHREIBEN:D
     
  5. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Oha dann man weiderposten bitte!!
     
  6. #6 ReinMan, 04.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich spielte mit meinem Opa Fußball wollte über einen Holzzaun springen und den Ball holen bin mit meinem Fuß am Zaun hängengeblieben und mit meinem Kopf auf den Holzzaun geknallt. Platzwunde und eine Narbe hab ich davon getragen.
     
  7. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bitte weiderposten
     
  8. #8 Blaxxun, 04.10.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das muss echt nicht sein -.-!
     
Thema: Eure schmerzhaften Erlebnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzhafte erlebnisse

Die Seite wird geladen...

Eure schmerzhaften Erlebnisse - Ähnliche Themen

  1. Eure MC Donalds erlebnisse!!

    Eure MC Donalds erlebnisse!!: :D :D :D :D :D :DAch ja, der Mc D. immer wieder ein schönes Erlebnis. Sommer 2003, wir (meine beiden Kumpels und ich) hatten Hunger und fuhren...
  2. Für neue Spiele erlebnisse

    Für neue Spiele erlebnisse: Philips hat ein neues soundsystem vorgestellt was sehr besonders is denn da kommen nich nur töne raus sondern auch licht, vibration, und wind für...
  3. Eure Erlebnisse mit dem Computer, schreibt sie hier rein...

    Eure Erlebnisse mit dem Computer, schreibt sie hier rein...: Hallo, mich würde interessieren was euch alles passiert ist, CPU durchgebrannt, Mainbord geschrottet, Computer explodiert usw. Mir ist mal...
  4. die schmerzhaftesten Hardware-crash´s

    die schmerzhaftesten Hardware-crash´s: Hi, wenn es nicht zum thema passt, bitte verschieben:-) also.... es ging ja fast jedem schon so, das er eine hardware in den himmel geschossen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.