Eure Meinungen zu meinem System

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xXxgubixXx, 22.04.2008.

1. #1 xXxgubixXx, 22.04.2008
    xXxgubixXx

xXxgubixXx Neuer Benutzer

ich wollte mir mal meinen eigenen neuen computer zusammenstellen! ich will von euch wissen ob die teile miteinander kompatibel sind? ich habe bereits mit meinen kenntnissen vernommen das die teile (eigentlich) funktionieren müssten.
    ist es sehr schwierig ihn selbst zusammen zubauen?

Hier meine Liste:

Intel Core 2 Quad Q6600 G0, Quad Core, 2.4 GHz
    NZXT Apollo Case, Design Midi-Tower
    Be Quiet Straight Power BQT E5-500W, ATX
    Gigabyte GA-P35-DS3R, Intel P35, FSB 1333 socket LGA775
    Gainward BLISS 8800GT 512MB, PCI-E x16
    Samsung HD501LJ, T166, 7200rpm, 16MB, 500 GB
    Mushkin SP2-6400+ 2x2GB Kit, DDR2-800
    LG GDR-H30N schwarz, 16x DVD-ROM,
    Samsung SyncMaster 226BW, 22"
    Logitech RX1000 Laser Maus OEM, USB
    Logitech OEM Internet 350 USB Keyboard,
    Logitech X-230, 2.1 Lautsprechersystem
    Hama Ethernet Kategorie 5e STP Patchkabel, RJ45, 5m

das ganze kostet in der schweiz 1783.- sFr.

vielen dank schon mal im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Jo, das passt alles zusammen!
    Einen PC selbst zusammenzubauen ist eigentlich nicht so schwierig, wie es aussieht, guck mal hier:

PC-Zusammenbau-Guide (Klick)

MfG,
    Speedi

4. #3 Gast051210, 25.04.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

wie viel bezahlst du für den dual core?

ich hab nen intel pentium 4 mit 2 x 3ghz(!!!) und 6mb cache
    für 65 euro bekommen. normal preis versteht sich.

den vergleichbare dual core kostet selbst bei ebay noch knappe 100 euro... ;)

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

es gibt kein pentium 4 mit 2x 3ghz

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eure Meinungen zu meinem System

Die Seite wird geladen...

Eure Meinungen zu meinem System - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...