eure meinung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toa-27, 22.01.2006.

  1. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all aus diesem forum

    hiermit wollte ich einen beitrag machen bei dem ihr eure erfahrungen und wissen über safeguard easy posten könnt .Für die Leihen dieses geniale proggi ist ein verschlüsselungs tool man könnte sagen ohne zu übertreiben es ist das beste und sicherste Tool das es zurzeit gibt.Es ist unmöglich ohne das passwort an die verschlüsselten daten zu kommen.Außerdem bietet es einen bootschutz das es wiederrum noch einmal unmöglich macht an die daten zu kommen.Es bring auch nichts die platte zu formatieren und dann die daten wiederherzustellen denn die daten bleiben verschlüsselt.
    Bitte postet hier eure meinung ideen , eigentlich alles zu diesem supi proggi :)
    Bin gespannt was ihr zu diesem proggi zu sagen habt :D




    MFG TOA 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 22.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was solln wir noch sagen, hast ja schon alles erwähnt?
    Aber recht hast du, habe dieses Programm bei einem Freund gesehn und es macht einen sehr soliden eindruck.
     
  4. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    :)

    stimmt schon hab fast alles gesagt ich wollte mal schauen ob jemand mit einem

    dies ist nicht so

    oder

    einem man kann auch ohne passswort an die daten rannkommen

    ich wollte einfach mal wissen wie sicher ist dieses tool wirklich denn eigentlich brauch man eine lizense um verschlüsselungs software herzustellen und da steht drin das es einen weg geben muss an die daten auch ohne passwort rannzukommen und ich wollte mal wissen ob das wirklich so is ?( ?( ?( ?(
     
Thema:

eure meinung

Die Seite wird geladen...

eure meinung - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...