Eure Meinung zum Tipp der Woche?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Leonixx, 12.02.2009.

  1. #1 Leonixx, 12.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo Modernboarder,

    wollte mal eure Meinung zum "TIPP DER WOCHE" hören. Bisher gab es leider keine rege Beteiligung. Erstmal zur Erklärung, wir erwarten nicht die genialsten Tipps und Tricks auf die noch kein Mensch gekommen ist. Schickt uns einfach alles zu, egal wie banal der Tipp für euch sein sollte.

    Ausserdem möchte ich wissen, wie interessant diese Thema für euch ist?

    Also los gehts und Meinungen posten damit wir uns ein Bild machen können.

    TIPP DER WOCHE

    Gruss Leonixx
     
  2. #2 Leonixx, 13.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Keiner eine Meinung dazu?
     
  3. #3 julchri, 13.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja Leute, was ist denn los mit Euch?

    Jetzt hat sich Leonixx solche Mühe gemacht, Euch was Neues anzubieten.
    Traut sich denn wirklich niemand, den Anfang zu machen?

    Mädels, was ist mit Euch?
    Ihr könnt alles, wo Ihr meint, dass es auch für andere interessant sein könnte, posten.

    Oder sagt uns doch bitte wenigstens Eure Meinung zu diesem Angebot
     
  4. #4 Gast051210, 13.02.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Liegt das vielleicht daran, das niemand solch geniale Ideen hat?! :D


    Also mir würde grad so nix wirklich einfallen, was für andere wissenswert wäre und was aber noch niemand weiß! 8o
     
  5. #5 Leonixx, 13.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal Danke für deinen Post.

    Darum geht es doch gar nicht, dass hier Tipps von genialen Erfindern, die noch niemals irgendwo aufgetaucht sind, zu posten.Hier gibt es zum Beispiel so viele Bastler die an Rechnern rumschrauben. Da gibt es doch bestimmt Tipps dazu, oder? z.B Wasserkühlung einbauen, Beleuchtung einbauen etc... egal, einfach alles schicken, was ihr habt (egal welcher Themenbereich z.B. auch Kochtipps etc.).

    Wir erwarten hier kein bestimmtes Niveau von Tipps, egal was es auch ist. Bei diesem Thread ging es auch darum, etwas für euch zu tun, damit ihr euch auch beteiligen könnt und vielleicht auch Spass daran habt, dass eure Tipps mit Namen veröffentlicht werden. Nochmal, egal welcher Themenbereich.Dieser Thread sollte locker sein und ein Mischung zwischen Technik, Alltag, Autos etc....sein, wo man ALLES posten kann.

    Gerade die Mischung sollte für die Lockerheit und Spass sorgen.

    Gruss
     
  6. #6 Gast051210, 13.02.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Sorry dann hab ich mich halt so n bissel schwer ausgedrückt. :rolleyes:

    Hab soweit verstanden was du meinst, nur ich persönlich hätte erstmal nix zu posten, aber da ich hier auf arbeit ein wenig vor mich hinvegetiere werd ich meine Hirnmasse weiter brüten lassen! :thumbup:
    Vlt entwickelt sich sich doch n ganz passables Ei. :D
     
  7. #7 PC-Gerry, 13.02.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mit der Sache sind ja alle angesprochen. Jeder kann was sagen, egal aus welchem Bereich. Ein Handwerker kann Tipps und Tricks zeigen wie man etwas macht.
    Ein Eisverkäufer kann sagen, wie man Eis am besten selbst macht.
    Natürlich gehen auch Sachen aus dem Computerbereich. Modding`? Wie kann ich am besten ein Window an der Seite reinmachen? Wie kann ich mir ein Muster reinfräsen?
    Wie kann ich LEDs zusammenbauen mit AN- / Aus- Schalter dass es auch funktioniert und dass ich nicht immer teure Sachen kaufen muss?

    Es gibt wirklich tausende von Möglichkeuten und es gibt (fast) keine schlechten Ideen. Schickt sie uns doch einfach, und wenn es was gutes ist, kommt er vllt oder aufjedenfall danach.
    Gruß Gerrit
     
  8. #8 Gast051210, 13.02.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    @ PC-Gerry: Wie siehts eig. aus mit allgemeinen Artikeln, die "die Wahrheit ans licht bringen" oder die Leute und User aufklären?
    Weil da hätt ich grad n geiles Thema auf Lager! :D
     
  9. #9 PC-Gerry, 13.02.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Solange es im Bereich vom rechtlich erlaubten bleibt, immer her ;)
    Aber b8itte nicht hier sondern als PM.
    Gruß Gerrit
     
  10. #10 Gast051210, 13.02.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    8o
    An was denkst du denn????

    Heheh ja ich schick dir oder nem anderen Mod dann den Text. :D
     
Thema:

Eure Meinung zum Tipp der Woche?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum Tipp der Woche? - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...