Eure Meinung zu...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nemok, 11.06.2007.

  1. Nemok

    Nemok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    also das is das erste System...ich wollte wissen ob das so funktionieren würde und ob der Preis stimmt...außerdem wollte ich noch zu diesem wissen ob das gut is bzw besser und ob der Preis stimmt:

    danke schonmal ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt nich den Quadcore genommen......das is so ne sache mit der Software
     
  4. #3 Flundermann, 11.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Super System,nur mach dir Linux drauf. Denn was bringt die Beste CPU,wenn sie vom Betriebssystem ausgebremst wird...........
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Also statt dem Quadcore nimmst du besser den X6800EE. Wenn du dann noch ein mainboard findest was schnelleren RAM unterstützt und diesen auch einbaust siehts ganz gut aus.
     
  6. Weiny2

    Weiny2 Guest

    naja du hast nicht gesagt für was meiner meinung nach für den otto normal meschen unintressant und dann musst du mir mal was zeigen ws diese leistung auch nur ansatzweise austeitzen oder ansprechen könnte?
    @RAM: so ein system und dann nur 2gb ram? an der falschen stelle gespart meiner meinung nach aber ich finde das ding eh sehr überdimensioniert!
     
  7. #6 core2duo-fan, 11.06.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    wat erzählst du bloß fürn müll...
     
  8. #7 wuselmensch, 11.06.2007
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Classisi, 11.06.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ich würd das erste system genau so nehmen bloß eben die beiden 8800GTX find ich quatsch. was für nen tft oda lcd haste das du so etwas brauchst? 30" na gut wers hat der hats.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nemok

    Nemok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstma für eure Antworten...naja ich hab auch schon überlegt nur eine Grafikkarte zu nehmen, aber da ich bei dem Händler bei dem ich das kaufen werde noch ne Grafikkarte gut habe, weil er meinte alte total verschlampt hat da kostet es mich nicht mehr und deswegen werd ich wohl 2 nehmen xD
     
  12. Weiny2

    Weiny2 Guest

    andersrum geshen würdest du dir das geld für die graka ganz sparen ! :-D
     
Thema:

Eure Meinung zu...

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu... - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...