Eure Meinung zu...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nemok, 11.06.2007.

1. Nemok

Nemok Neuer Benutzer

also das is das erste System...ich wollte wissen ob das so funktionieren würde und ob der Preis stimmt...außerdem wollte ich noch zu diesem wissen ob das gut is bzw besser und ob der Preis stimmt:

danke schonmal ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Ich hätt nich den Quadcore genommen......das is so ne sache mit der Software

4. #3 Flundermann, 11.06.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Super System,nur mach dir Linux drauf. Denn was bringt die Beste CPU,wenn sie vom Betriebssystem ausgebremst wird...........

5. Sviper

Sviper Guest

Also statt dem Quadcore nimmst du besser den X6800EE. Wenn du dann noch ein mainboard findest was schnelleren RAM unterstützt und diesen auch einbaust siehts ganz gut aus.

6. Weiny2

Weiny2 Guest

naja du hast nicht gesagt für was meiner meinung nach für den otto normal meschen unintressant und dann musst du mir mal was zeigen ws diese leistung auch nur ansatzweise austeitzen oder ansprechen könnte?
    @RAM: so ein system und dann nur 2gb ram? an der falschen stelle gespart meiner meinung nach aber ich finde das ding eh sehr überdimensioniert!

7. #6 core2duo-fan, 11.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

wat erzählst du bloß fürn müll...

8. #7 wuselmensch, 11.06.2007
    wuselmensch

wuselmensch Erfahrener Benutzer

9. #8 Classisi, 11.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

ich würd das erste system genau so nehmen bloß eben die beiden 8800GTX find ich quatsch. was für nen tft oda lcd haste das du so etwas brauchst? 30" na gut wers hat der hats.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nemok

Nemok Neuer Benutzer

Danke erstma für eure Antworten...naja ich hab auch schon überlegt nur eine Grafikkarte zu nehmen, aber da ich bei dem Händler bei dem ich das kaufen werde noch ne Grafikkarte gut habe, weil er meinte alte total verschlampt hat da kostet es mich nicht mehr und deswegen werd ich wohl 2 nehmen xD

12. Weiny2

Weiny2 Guest

andersrum geshen würdest du dir das geld für die graka ganz sparen ! :-D

Thema:

Eure Meinung zu...

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu... - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...