Eure Meinung zu Vista

Diskutiere Eure Meinung zu Vista im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ja hier würde ich gerne mal eure Meinung zu Vista hören.

  1. #1 thegeldfanb, 24.06.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Ja hier würde ich gerne mal eure Meinung zu Vista hören.
     
  2. #2 Leonixx, 24.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Primaschlecht
     
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Grafisch top, Performance und Stabilität = Durchschnitt!
    Ich hoffe dass Windows 7 das besser hinkriegt! :)

    @ Leonixx, Glückwunsch zum 4.000en! :thumbup:
     
  4. #4 Street_Fighter, 24.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Unübersichtlich, da man vorher immer Windows 98, 2000, XP gewohnt war.
    DirectX 10 sehe ich nicht unbedingt als Vorteil

    Ich selbst habs zum Glück nicht. :hammer:

    mfg :winke:
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Totaler Murks, aber sichert mir dadurch ein regelmäßiges Einkommen :D
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Murks in Sachen Stabilität und Performance, nicht eins meiner Spiele lief ohne Probleme unter Vista -> da nützte mir die schicke Aero-Glass-Oberfläche auch nix! :)
     
  7. #7 ErROr9312, 24.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich finds super, absolut zufrieden, das system läuft super, die bedienung ist leicht und optisch siehts auch nicht schlecht aus :daumen: :daumen: .
    hatte keine probleme mit alten, und neue spiele alles geht so wie es sein soll. ich hab vista basic, und damit kein aero, is aber nicht schlimm weil die meisten eh nur über das mäkern xD.
    also ich bleib bei vista, ein kauf von windows7 halte ich für nicht nötig :bier:
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nicht dass Se7en genauso wird, dann bleibe ich doch wieder bei XP!
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Am Anfang hat's ziemlich genervt. Aber nachdem ich mal den ganzen Schnickschnack abgeschaltet hat ist es doch ziemlich brauchbar geworden. Subjektiv ist's sogar genauso stabil wie XP (hab beide Systeme auf unterschiedlichen Rechnern im Einsatz). Dennoch ist besonders was Performance anbelangt noch reichlich Luft nach oben - Windows 7 scheint da auch ganz gut anzusetzen.
     
  10. #10 Leonixx, 24.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=752838#post752838]@ Leonixx, Glückwunsch zum 4.000en! :thumbup:[/quote]Vielen Dank René, ist mir selbst gar nicht aufgefallen :D
    Yippieh....................... :cheering: :cheering: 8)
     
  11. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Sviper',index.php?page=Thread&postID=753190#post753190]Dennoch ist besonders was Performance anbelangt noch reichlich Luft nach oben - Windows 7 scheint da auch ganz gut anzusetzen.[/quote]Na das hoffen wir doch ^^ SChließlich würd' ich schon ganz gern mal was anderes sehen außer Xp, und für DX11 ist Win7 dann leider sowieso Pflicht, das hätt' ich dann auch gern, so als kleinen Bonus! :hammer:
     
  12. #12 Leonixx, 25.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit Vista hat MS sich einen Rohrkrepierer zusammengeschustert. Das BS war deshalb nicht ein Megaflopp, weil es auf den meisten Kaufrechnern vorinstalliert war und so eben die Umsatzzahlen angekurbelt hat. Wäre das nicht so gewesen, hätte der Flop Vista MS einen Haufen Geld gekostet.

    Ich hoffe das MS daraus lernt und sich mal mehr Gedanken bei Windows 7 macht. Schnellschüsse gehen meistens nach hinten los. Die Grundidee war wirklich gut. Allerdings happerte es an der Umsetzung.

    Windows 7 wird höchstwahrscheinlich mein neues BS sein. Vista braucht kein Mensch. Sagt schon alles das in kurzer Zeit schon ein zweites Service Pack notwendig war, um die Performance zu verbessern und Sicherheitslücken zu schließen.
     
  13. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe Vista, und bei mir läuft es sehr stabil. Hatte noch kein einziges Problem, dass ich bei XP nicht hatte. Und ich arbeite seit einem Jahr auf Vista. Von Windows 7 bin ich nicht so sehr begeistert. Hat so seine Macken gehabt, als ich mal eine Version getestet habe.
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=753241#post753241]Windows 7 wird höchstwahrscheinlich mein neues BS sein. Vista braucht kein Mensch.[/quote]
    FULL ACK

    Jedesmal, wenn ich auf Arbeit (zuhause kommt mir der Müll nicht auf den Rechner) ein Programm starte, habe ich den Eindruck, es wird beim Aufruf erst programmiert :D
     
  15. #15 WarriorsClan, 25.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Finde es ganz gut sieht gut aus aber was mich am meisten stört ist die anzeige die ist bei Vista geteilt bei XP nicht bei XP geht man einfach auf Anzeige und man kann aussuchen was man einstellen will!

    Vista ist gut aber XP geht doch leichter von der Hand :lol:
     
  16. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Über Vista kann ich nichts sagen,habe XP Prof.SP3.
    Was Windows7 angeht,nehme ich mal an,das es,wenn es raus kommt,
    genauso vorinstalliert wird,wie jetzt Vista.
    Und es wird genauso solche Macken haben,wie alle neuen BS.
    Erst wenn diese Macken ausgeräumt sind,sollte man über einen Wechsel nachdenken.
    Meine Meinung.
     
  17. #17 Street_Fighter, 25.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da hat opa recht, es wird sicherlich auch vorinstalliert werden. Bekommt man überhaupt noch einen fertigen PC mit XP? Ich glaub nicht, oder?

    mfg :winke:
     
  18. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=753323#post753323]Ich glaube da hat opa recht, es wird sicherlich auch vorinstalliert werden. Bekommt man überhaupt noch einen fertigen PC mit XP? Ich glaub nicht, oder?

    mfg :winke:[/quote]doch bekommt man. Arp.com bietet das zum Beispiel noch an. sowie steg-computer.ch
     
Thema:

Eure Meinung zu Vista

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu Vista - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...