Eure Meinung zu Pro Street

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fm94, 10.01.2008.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt nfs pro street geholt und bin bitterbös enttäuscht.
    ich hab selten so eine sch... gespielt. die grafik mag vielleicht gut sein, und vielleicht ist es auch realistisch, aber die steuerung ist ja wirklich das letzte (zumind. am pc). wo bleibt da der spielspaß??
    jetzt will ich euch fragen, was ihr von pro street haltet.
    bitte antwortet zahlreich.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 felixiplayer, 10.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ...nicht viel würd ich sagen.wie du schon sagtest die grafik toll und so aber sonst hmm...fürn arsch find ich.Mir haben die Vorgänger wie Carbon und Most Wanted(mein Favorit)VIIIIIIEEEEELLL besser gefallen.Aber zu diesem Thema findest du eigendlich schon genug hier im Forum.Nehm mal die sufu
     
  4. #3 *nVidia*, 10.01.2008
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ich habe pro street auch und finde carbon besser ich habe die games auf der konsole und kann dir sagen das da die steuerung da net schwer ist^^
     
  5. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bisher jedes nfs gespielt, und fand alle ok, most wanted am besten, aber pro street ist wirklich der allerletzte sch...dreck (sry, ich weiß selber dass ich das oben schonmal erwähnt hatte).
    wie es auf konsole ist weiß ich nicht, jedenfalls ist es eine kunst, das auto am pc richtig durch die kurven zu lenken, egal ob mit oder ohne fahrhilfen.
     
  6. #5 Tolga.S, 10.01.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ab Underground alle gespielt
    und muss sagen
    das ich Underground 2 am besten finde
    es gibt dort SEHR VIELE strecken
    im gegensatz zu Pro Street
     
  7. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal das Demo gespielt. Dabei hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass meine Tastatur kaputt war bwz. dass der Computer die Autos selbst steuert^^
     
  8. #7 Psycho Lord, 10.01.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knapp:Es ist ein scheiß Spiel.
    EA sollte nicht jedes Jahr ein neues rausbringen, welches übelst schlecht ist, sondern mehr verbessern.
     
  9. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    jo, ganz genau so gehts mir auch, nurleider hab ich die vollversion :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 felixiplayer, 11.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    obwohl ich sagen muss wenn du mit einem vernünftigen gamepad spielst macht sich das gut mit der steuerung.Hab ein Saitek Cyborg Rumble Pad.
     
  12. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab ich mir auch schon überlegt, mir ein gamepad zu holen. jedenfalls ist es mit tastatur nichts.
     
Thema:

Eure Meinung zu Pro Street

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu Pro Street - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...