Eure Meinung zu Iframe und Fremden Webseiten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von splasch, 01.10.2007.

  1. #1 splasch, 01.10.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mal eure Meinung dazu wissen.
    Schaut auch mal den Link an
    http://economy.jdmag.net/dir/Indust...erheitsausrustung/index-4-27633-0-3-0-0-.html

    Da wird Ähnlich wie bei einen Google verzeichniss Fremde Webseiten aufgelistet. Wenn man nun so einen link anklickt. Dann wird mit hilfe eines Iframe einfach die Fremde Webseite in die Eigene eingebunden.

    Was sagt ihr ist das ok.Oder lehnt der Betreiber der Webseite sich da ein wenig zuweit aus dem Fenster.

    So nun sind eure Meinungen dazu gefragt.

    Mfg Splasch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 01.10.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein find ichs nicht gut, aber wenn der Betreiber die Erlaubnis hat, warum nicht...
     
  4. #3 splasch, 01.10.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir Garantiert sagen das der Betreiber nicht die Erlaubnis hat, zumindesten nicht von den Fremden Webseiten. Eine der Webseiten die darunter ausgeführt ist eine von mir daher kann ich das auch sagen.

    Ich hab nun einen kleinen Schutz in meine Webseite eingebaut die verhindert das er sie im Iframe laden kann.

    Das funktioniert aber nicht immer wenn jemand einen besseren Schutz kennt dann einfach hier Posten.

    Mfg Splasch
     
  5. #4 xphantom0815x, 02.10.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    es gibt da ein Javascript, welches wenn die Seite irgendwo anders geladen wird, dir dann anzeigt, wo die Seite herkommt, mit Link und so.

    Die Meldung ging so Ähnlich:
    "Diese Seite wurde in einem fremden Frame geladen, klicken Sie hier um auf der Originalseite zu gelangen"
    So ähnlich würde das aussehen, Text wäre natürlich definierbar. Das dumme daran ist, viele haben JS deaktiviert.
     
  6. #5 splasch, 02.10.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mal über php gelöst so das die Seite neu geladen wird sollte ein neu laden nicht möglich sein dann bricht er den Kompletten Ladevorgang einfach ab.

    Aber wie gesagt die Erkennung funktioniert nicht immer.
    Mit dem Javacode bin ich mir net sicher ob das auch bei iframe geht oder nur bei Frame. Weiß das jemand ob es auch bei Iframe funktioniert.

    Der Javascript code sieht übrings dafür so aus.
    PHP:
    <script type="text/javascript">
    <!--
    if(
    self!=top)top.location=self.location;
    //-->
    </script>
    Mfg Splasch
     
Thema:

Eure Meinung zu Iframe und Fremden Webseiten

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu Iframe und Fremden Webseiten - Ähnliche Themen

  1. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  2. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  3. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  4. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  5. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...