Eure Meinung zu DELL

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gast140810, 05.01.2008.

1. #1 Gast140810, 05.01.2008
    Gast140810

Gast140810 Guest

Hi!

Bitte seit ehrlich...

danke fürs Abstimmen!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Gute Qualität zu hohen Preises sollte eiegntlich heissen:Gute Qualität zu zu hohen preisen ^^

4. Main

Main Neuer Benutzer

Hab selber nen dell inspiron 531, bin top zufrieden damit, bis uafs mainboard das hat mich echt enttäuscht das da son asus, dell entwicklungs board drinne ist, aber sonst geile werte top quali, aber recht teuer......

5. #4 PC-Gerry, 05.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ich hab angekreuzt: Gute Qualität zu Durchschnittspreisen.
    Gute Quali ist es, aber zu hohen Preisen nicht. Woanders bekommt auch keine Fertigsystem billiger. MediaMarkt und Co. sind für mich hohe Preise...

6. K12KK

K12KK Neuer Benutzer

Gute Qualität zu hochen preisen..neeee... Gute Qualität zu unbezahlbaren Preisen

7. lamigo

lamigo Neuer Benutzer

besitze 3 Dell Laptops bis jtzt zufrieden und Preis stimmt auch

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Dommäs, 05.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ich stimme Gerry voll und ganz zu ;)

10. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

dell ist sehr gute qualität, allerdings sind die preise dann auch entsprechend hoch. alles hat eben seinen preis.

ich hab gute quali - hohe preise angekreutzt

Thema:

Eure Meinung zu DELL

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu DELL - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Problem mit Dell Monitor

Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  4. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  5. Meinungen zu Provider "otelo"?

Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...