Eure Meinung zu DELL

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gast140810, 05.01.2008.

  1. #1 Gast140810, 05.01.2008
    Gast140810

    Gast140810 Guest

    Hi!

    Bitte seit ehrlich...




    danke fürs Abstimmen!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Gute Qualität zu hohen Preises sollte eiegntlich heissen:Gute Qualität zu zu hohen preisen ^^
     
  4. Main

    Main Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab selber nen dell inspiron 531, bin top zufrieden damit, bis uafs mainboard das hat mich echt enttäuscht das da son asus, dell entwicklungs board drinne ist, aber sonst geile werte top quali, aber recht teuer......
     
  5. #4 PC-Gerry, 05.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab angekreuzt: Gute Qualität zu Durchschnittspreisen.
    Gute Quali ist es, aber zu hohen Preisen nicht. Woanders bekommt auch keine Fertigsystem billiger. MediaMarkt und Co. sind für mich hohe Preise...
     
  6. K12KK

    K12KK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gute Qualität zu hochen preisen..neeee... Gute Qualität zu unbezahlbaren Preisen
     
  7. lamigo

    lamigo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    besitze 3 Dell Laptops bis jtzt zufrieden und Preis stimmt auch
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Dommäs, 05.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme Gerry voll und ganz zu ;)
     
  10. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    dell ist sehr gute qualität, allerdings sind die preise dann auch entsprechend hoch. alles hat eben seinen preis.

    ich hab gute quali - hohe preise angekreutzt
     
Thema:

Eure Meinung zu DELL

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu DELL - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Problem mit Dell Monitor

    Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  4. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  5. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...