Eure Meinung zu 2 PC-Systemen bitte

Diskutiere Eure Meinung zu 2 PC-Systemen bitte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mich würden mal eure Meinungen zu folgenden 2 PC-Systemen interessieren:...

  1. K-J

    K-J Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würden mal eure Meinungen zu folgenden 2 PC-Systemen interessieren:

    -------------------------------------------------------------------------

    VARIANTE 1:

    Aspire E700

    + Die Grafikkarte würde durch eine GeForce 8800 Ultra KO ersetzt werden.

    -------------------------------------------------------------------------

    VARIANTE 2:

    Fujitsu Siemens CELSIUS M450-05DE

    + GeForce 8800 Ultra KO

    + 2x HP 1GB Memory (also dann insg. auch 4GB Arbeitsspeicher)

    --------------------------------------------------------------------------


    Welche dieser beiden Varianten wäre eurer Meinung nach die bessere Wahl?

    Und bitte keine Kommentare wie: "Wenn man alle Teile bei Alternate, Alienware (oder wo auch immer) einzeln kauft, kann man Geld sparen"...
    Ich möchte nur eure Meinungen zu speziell diesen beiden Systemen wissen.


    MfG
    K-J
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mandy010574, 10.09.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ehrliche Meinung:

    Beide Systeme sind überteuert. egal ob du sie da kaufst oder wo anders. Erstens verwenden die Arbeitsspeicher DDR2 553 welcher die Grafikkarte Geforce 8800GTS ausbremst. Als zweites kann man zu den Qualität der Motherboard null sagen weil man net weiss was es für welche sind.

    Drittens sind das wieder Oem - Boards wo nicht austauchbar sind. Zumindest ist es bei Fujitsu so. Wenn schon den schon würde ich den Fujitsu nehmen...

    Der erste hat ein Quad Prozessor der ersten Generation drin. Dann lieber ein normalen Core 2 Duo. Der Fujitsu hat dazu den "besseren" Speicher.

    Warum kaufst du nicht ein fertiges System bei nem anderem Händler?

    Als Vergleich

    Intel Core 2 Duo 6850 2* 3GHz LG DVD Brenner H64L - 3 GB DDR2 800MHz Arbeitsspeicher - Nvida Geforce 8800 GTS mit Direct X10 320MB DDR3 - 320 GB Festplatte SATA II - Neuware - 24 Monate Garantie - Betriebssystem Windows Vista Business
    1.085,00 EUR


    600Euro gespart.
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Versuchs mit Atelco.de da kannse alles selber auswählen, da weist du wenigstens was in deinem PC drin ist. Und du hast du 5 Jahre Garantie, nicht wie bei andenren Händlern 2 Jahre gewährleistung.
     
Thema:

Eure Meinung zu 2 PC-Systemen bitte

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu 2 PC-Systemen bitte - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...