Eure Meinung zu 2 PC-Systemen bitte

Diskutiere Eure Meinung zu 2 PC-Systemen bitte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mich würden mal eure Meinungen zu folgenden 2 PC-Systemen interessieren:...

1. K-J

K-J Neuer Benutzer

Hallo,

mich würden mal eure Meinungen zu folgenden 2 PC-Systemen interessieren:

-------------------------------------------------------------------------

VARIANTE 1:

Aspire E700

+ Die Grafikkarte würde durch eine GeForce 8800 Ultra KO ersetzt werden.

-------------------------------------------------------------------------

VARIANTE 2:

Fujitsu Siemens CELSIUS M450-05DE

+ GeForce 8800 Ultra KO

+ 2x HP 1GB Memory (also dann insg. auch 4GB Arbeitsspeicher)

--------------------------------------------------------------------------

Welche dieser beiden Varianten wäre eurer Meinung nach die bessere Wahl?

Und bitte keine Kommentare wie: "Wenn man alle Teile bei Alternate, Alienware (oder wo auch immer) einzeln kauft, kann man Geld sparen"...
    Ich möchte nur eure Meinungen zu speziell diesen beiden Systemen wissen.

MfG
    K-J

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mandy010574, 10.09.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Ehrliche Meinung:

Beide Systeme sind überteuert. egal ob du sie da kaufst oder wo anders. Erstens verwenden die Arbeitsspeicher DDR2 553 welcher die Grafikkarte Geforce 8800GTS ausbremst. Als zweites kann man zu den Qualität der Motherboard null sagen weil man net weiss was es für welche sind.

Drittens sind das wieder Oem - Boards wo nicht austauchbar sind. Zumindest ist es bei Fujitsu so. Wenn schon den schon würde ich den Fujitsu nehmen...

Der erste hat ein Quad Prozessor der ersten Generation drin. Dann lieber ein normalen Core 2 Duo. Der Fujitsu hat dazu den "besseren" Speicher.

Warum kaufst du nicht ein fertiges System bei nem anderem Händler?

Als Vergleich

Intel Core 2 Duo 6850 2* 3GHz LG DVD Brenner H64L - 3 GB DDR2 800MHz Arbeitsspeicher - Nvida Geforce 8800 GTS mit Direct X10 320MB DDR3 - 320 GB Festplatte SATA II - Neuware - 24 Monate Garantie - Betriebssystem Windows Vista Business
    1.085,00 EUR

600Euro gespart.

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Versuchs mit Atelco.de da kannse alles selber auswählen, da weist du wenigstens was in deinem PC drin ist. Und du hast du 5 Jahre Garantie, nicht wie bei andenren Händlern 2 Jahre gewährleistung.

Thema:

Eure Meinung zu 2 PC-Systemen bitte

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu 2 PC-Systemen bitte - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...