Eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Lamance, 26.07.2009.

  1. #1 Lamance, 26.07.2009
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ich habe mein case vor zu Lacken und da ich nich so ein standart ( z.B schwarz weis mit blauer Beleuchtung ) machen will habe ich mir was ausgedacht und mal mit Paint ( -.-)
    gemalt^^

    Hier der Entwurf vorher---> nachher

    Hier Klicken!


    Komentare zur Veränderung erwünscht!

    Lamance
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 26.07.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Würde bestimmt nicht schlecht aussehen aber ist wahrschienlich nicht ganz leicht umzusetzen, sodass hinterher die grünen Streifena uch schön gerade sind und so. Aber die Kombie von grün und Schwarz finde ich gut und hatte sie selber in meinem alten und jetztigen PC.
     
  4. #3 Lamance, 26.07.2009
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Da die grünen streifen auf den Erhöhungen der Flügel sind werden diese einfach abgeklebt und dann lackiert denke dass wird nicht das Thema sein!
    hattest du auch denn Innenraum mal grün weil ich überlege den auch grün zu machen nur weis ich das nicht?!
     
  5. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    das äußere wird auf jeden schonmal sehr geil aussehen.
    Innen würde ich überlegen auch 2 farbig weiter zu machen.
    Evtl. Mainboar schlitten, und CD Rom halter grün. Und den rest schwarz.
    Das würde denke ich mal sehr geil aussehen.
     
  6. #5 Kuki122, 26.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also würde das nicht so hellgelbgrün machen..

    so ein Giftgrün würde sich da bestimmt besser machen! :)

    Ansonsten ganz gut ...
     
  7. #6 EvilDream, 26.07.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Für Giftgrün kannst du dir mal das eine Pic von meinem alten Case im Sys Profil anschauen.
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das Gehaüse aussen schwarzgrün machst,dann paßt 'ne blaue Beleuchtung überhaupt nicht.
    Hellgrün würde ich auch nicht nehmen,eher ein kräftiges,leuchtendes Grün.
     
  9. #8 EvilDream, 26.07.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Lamance',index.php?page=Thread&postID=763592#post763592]da ich nich so ein standart ( z.B schwarz weis mit blauer Beleuchtung )[/quote]@ Opa: Er hat doch gesagt, dass er es NICHT so machen will.

    Ich würde einfach mal in einen Baumarkt oder besser Autozubehörladen gehen und da mal nach grünen Autolacken gucken.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,habe ich überlesen.

    Wenn er Autolack nimmt,dann muß er vorher weiß matt vorlackieren,
    damit das Grün besser zur Geltung kommt,besser leuchtet.
    Zwischen schleifen nicht vergessen.
     
  12. #10 phdorpyj, 27.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hat jede Farbkombination was... :)
     

    Anhänge:

Thema:

Eure Meinung ist gefragt!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...