Eure Meinung ist gefragt?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lucky2017, 05.07.2006.

  1. #1 Lucky2017, 05.07.2006
    Lucky2017

    Lucky2017 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    bin zwar noch neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein paar Tipps geben.
    Will mir jetzt demnächst ein neuen Compi kaufen und ich wollte mir diesmal ein selber zusammenstellen.
    Musste aber feststellen das es ziemlich kompli is,gibt sooo viele Möglichkeiten da wird man ganz verwirrt. ?(

    Also will mit dem schon zocken aber muss halt kein high end teil sein,also wenn bf2 flüssig läuft,wär schon nett ;)

    Hab mir hier mal ein paar Komponenten zusammengesucht und wollte euch nu ma fragen was ihr davon haltet.

    Also Festplatte reicht mir 80gb hab no ne externe:)

    Hier ma die Komponeten:

    Midi Tower OMEGA Black incl. 350W

    500Watt Xilence-Power Single Fan 120mm

    ASRock 939 DUAL-SATA II So939

    AMD Athlon-64 3800+ Tray "Venice"

    Xilence Cooler AMD-64 K8 So754/939

    2x 512 MB Axega DDR-RAM PC400 CL2.5v

    80GB Samsung SATA2 HD080HJ 7200/8MB

    256MB Gainward GF 7600GT PCIe DVI/TV-out

    Samsung SH-D162

    würde 620 € komm.


    Bin für jeden Tipp zu haben :D

    ThX Lucky2017
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 06.07.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hast du da jetzt 2 netzteile??? oder is dasn kühler? :D

    naja 500 W sind zwar besser als 350W aber dann kauf lieber nen tower OHNE netzteil wenn du noch eins dazu kaufst...


    ansonsten sieht das gut aus, BF 2 sollte kein problem darstellen ^^
     
  4. UltraX

    UltraX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht mehr so die neuste ... aber wird schon reichen. Wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben willst kannst du ja noch eine bessere leisten. Aber sonst isser ned schlecht.
     
Thema: Eure Meinung ist gefragt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lucky2017

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt? - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...