Eure Meinung Hierzu

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Kolbenfresser, 08.05.2008.

  1. #1 Kolbenfresser, 08.05.2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Guest

    Hallo Jungs & Mädels.. :)

    Ich bitte euch mal 5 - 10 Minuten zeit zu nehmen um dieses hier durchzulesen und dann vielleicht nochmal 2, 3 Minuten um eure Meinung zu dem ganzen hier abzulegen..

    Ich fange mal direkt an ohne bis auf das ich Matze (Anstand muss ja sein :D) heiße groß rumzuschreiben..

    Thema des ganzen wird wohl so denke ich aufs 5. Rad am Wagen hinauslaufen..

    Also bin jetzt mit meiner Prinzessin etwas mehr wie 3 Jahre zusammen.., und wohnen auch zusammen..
    Und hier bleib ich direkt mal stehen, unser 3-jähriges war letzen Monat..
    Man hat sich natürlich ne Flasche Sekt geholt die man süppeln kann, ich hatte mal nen Gang zurückgeschraubt weil ich gucken wollte ob Ihr vllt. auch mal was einfallen würde wie z.B. zum Anlass mal Essen gehen oder sonstwas halt.. Halt zu Zweit.. Weil Ideen mal was Unter Uns zu unternehmen akute Mangelware..
    Zurück zum Jubilar.., also wir beide zocken auch gerne am PC nen Onlinespiel sind gemeinsam in nem Spieleclan von COD2, kennen vielleicht einige.., also haben wir gegen frühen Abend kurz noch nen Funny gezockt und dann so von mir gedacht, setzt man sich gemütlich vorm Fernseher weil Essen gabs ja nich :D trinkt sich den Sekt und schaut halt was kommt.. vllt noch ne Runde um den Block gehen oder sonstwas halt..
    Und nun kommt des woraufs ankommt das ich überhaupt hier schreibe..
    Also wir spielen grade das Funny..
    Es Vibriert.. (Das Handy)
    Es folgt ein Gespräch dessen Verlauf ich eigentlich nicht glauben konnte..
    Ab da war der Zeitpunkt für mich gekommen das ich nun mittlerweile, oder schreib ich es mal so.., das war der Auslöser dafür das ich endlich nun auch denke das mir das ganze auch nur noch nen Scheiß intressiert..
    Also am andrem Ende des Telefons war ihre Freundin die gefragt hatte von wegen inne Disse wandern, erst war das Problem von wegen Kneteweil wegen Eintritt und so, aber da ham se sich dann halt geeinigt, Sie leiht ihr den Eintritt dann.., und schon wars abgemacht..
    Ihr Versteht mein Anliegen?
    Da sitzen wir nun, Meine Freundin & Ich, an unseren 3-jährigem und es kommt nen anruf und es wird auf alles geschissen weil lieber mit ihr inne Disse gehen..
    Okay, das ganze hat sich dann ich weiß nicht mehr warum wieder verflogen, zeitlich war gegen 22 Uhr abgemacht und ich hab schon meine 2, 3 Sätze dazu geäußert aber letztendlich wars mir auch schlagartig Schei...egal.. Aber irgendwie kam es nicht dazu das man oder die beiden den Weg zur Disse angetreten haben war ich glaube das die Freundin doch nicht konnte..
    Letzteres is zwar nur irgendwo Pille Palle aber Sie, runter zum Friseur, natürlich mich gefragt ob Ich mit wolle, is klar war ja auch kein anderer hier, oder es folgte zuvor kein Telefonat auf das man sich bei Friseur getroffen hätte.. Weil dann wär ich mir zu 90% sicher hätte es nicht "Kommste mit zum Friseur und dann noch bisel Stadtbummeln?" sondern "Ich treff mich mit.... beim Friseur und dann wohl noch kurz bisel in die Stadt" ohne die Frage ob ich mitwill..
    Dies spielte sich vorgestern ab und das Wetter war oder ist ja im mom Bombastisch.., also hab ich mich hinterher doch entschlossen Überrasch ich sie mal und fahre später hinterher und warte dort unten..
    Naja wir wanderten dann durch die Stadt, und dort hab ich ihr gesagt aufgrund das sie ja Frei hat und bei der Wetterlage hät es mich echt aus den Socken gehauen wenn ich auser Tür vonner Arbeit komme und es wartet dort meine Prinzessin um Mich abzuholen.. Im Sommer fahre ich halt gerne mit Skates oder Bike zur Arbeit, sind nur 10 Minuten Weg..
    Ihre Antwort das ich diese Überlegung hat hatte aber aufgrund das man dann dies und das Zuhause noch gemacht hatte und dann leider es schon zu Spät war um passend am Ort zu sein wo ich rauskomme will ich gar nicht schreiben.. Ups hab ich ja doch :D
    Naja sie sagte dann das Morgen auf jedenfall sie hatte ja den morgigen Tag auch noch frei..
    Okay ist zwar jetz nicht mehr so Überraschend für mich weil ich den Wink mit dem Zaunpfahl ja gemacht habe aber naja..
    Nundenn Abends wieder telefon von wegen Geburtstag einer bekannten ob wir kommen wollen.. Lange Rede Kurzer Sinn.., Ich bin bis ca. 14.30 am Arbeiten..
    Die Frage war ob sie dann nicht schon vorher kommen will und bla und blubb..
    Wurd sich unterhalten und im Gespräch kamen halt Sätze wie ja dann können wir ja schon vorher kommen (nen Kumpel saß grade hier der auch mit sollte auf den GEB.) und Matze kann ja später nachkommen den Weg kann man ja erklären.. (Wie dumm, den Weg dorthin kenne ich selber)
    Also war das mit den "Aber morgen hol ich dich ab" wiedermal oder soll ich schreiben Wie Immer?! aufgehoben..
    Ein "Nee geht nich, ich hab da noch was vor" man muss ja nicht unbedingt sagen was es ist aber is ja egal.. Bin ja nur Ich..

    Ich hatte uns vor gut nem 3/4 Jahr ne Webseite gebastelt an der wir beiden Arbeiten sollten.. so den Inhalt vervollständigen..
    War total super, die begeisterung war da.., aber es kam wie es Immer kommt.., können wir morgen machen, und morgen hab ich es vergessen..
    Sprech ich dann nach ner Woche drauf an is es wie im Murmeltierfilm.., Morgen.. :D
    Also dazu gesagt ich bastel gerne an Webseiten rum, erstelle gerne Layouts.. Sie hat ihre Seite ich hab meine, is ja nicht besonders schwer, für welche dies nicht können mit Frontpage oder so den Inhalt einer Webseite zu kreeiren..

    Naja, wenn hier jemand ne Freundin oder nen Freund hat und Er/Sie, Sie/Ihm damit überraschen will, die Seite liegt nun total auf Eis weil nun auch Ich Null Intresse habe dieses für Uns noch weiterzuvervollständigen geb ich das Layout ab an welche die sich drüber freuen..
    >>>>> Hier Klicken <<<<<

    Ich hoffe es kommen ein paar Meinungen zum ganzen wie ich des vllt weiter handhaben soll?
    Gibt 3 Möglichkeiten..
    Entweder ich gucke halt weiter drüber weg..
    Oder ich baue mir mein Egaldenken genauso auf..
    Oder im schlimmsten Fall ich tu mir des nicht weiter an..

    Das ganze waren jetzt 2 Fälle die ich beschrieb, könnte aber durchaus noch ein paar ausm Ärmel zaubern..
     
Thema:

Eure Meinung Hierzu

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung Hierzu - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...