Eure Meinung bitte!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 033Schiedt, 25.08.2008.

  1. #1 033Schiedt, 25.08.2008
    033Schiedt

    033Schiedt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal was zusammengestellt :

    Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT E5

    ram: 2x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

    Prozzi: AMD Athlon64 X2 5000+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2

    Graka: Club3D HD4850 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express

    Laufwerk: LG GH20N bare schwarz

    festplatte: Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB

    board: Gigabyte GA-MA78G-DS3H, AMD 780G, ATX

    gehäuse: Compucase 6C11BS schwarz ohne Netzteil





    = ca. 400 euro + 7 euro versandk.










    was haltet ihr davon??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. AS93

    AS93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz gut aus...beim NT das OCZ 500W

    Konfig gut...
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sehe ich das auch. Eventuell den RAM könntest du noch austauschen. Gegen >>> DIESEN <<< hier. Würde sich schon lohnen.
     
  5. #4 033Schiedt, 26.08.2008
    033Schiedt

    033Schiedt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber ram speicher is ja eh egal jetz noch, denn kann ich mir dann zu weihnachten aufrüsten, sonst reichts geld nicht :D

    ok danke !
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eure Meinung bitte!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung bitte! - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...