Eure Meinung bitte!

Diskutiere Eure Meinung bitte! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hab mir mal was zusammengestellt : Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT E5 ram: 2x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5,...

  1. #1 033Schiedt, 25.08.2008
    033Schiedt

    033Schiedt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal was zusammengestellt :

    Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT E5

    ram: 2x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

    Prozzi: AMD Athlon64 X2 5000+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2

    Graka: Club3D HD4850 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express

    Laufwerk: LG GH20N bare schwarz

    festplatte: Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB

    board: Gigabyte GA-MA78G-DS3H, AMD 780G, ATX

    gehäuse: Compucase 6C11BS schwarz ohne Netzteil





    = ca. 400 euro + 7 euro versandk.










    was haltet ihr davon??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. AS93

    AS93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz gut aus...beim NT das OCZ 500W

    Konfig gut...
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sehe ich das auch. Eventuell den RAM könntest du noch austauschen. Gegen >>> DIESEN <<< hier. Würde sich schon lohnen.
     
  5. #4 033Schiedt, 26.08.2008
    033Schiedt

    033Schiedt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber ram speicher is ja eh egal jetz noch, denn kann ich mir dann zu weihnachten aufrüsten, sonst reichts geld nicht :D

    ok danke !
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eure Meinung bitte!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung bitte! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...