Eure Meinung bitte zur Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Slayzer, 16.11.2010.

1. #1 Slayzer, 16.11.2010
    Slayzer

Slayzer Neuer Benutzer

Nabend,

will mir ein neuen PC zulengen und hab mich hier und da schon mal etwas informiert, da ich kaum Erfahrung habe im zusammenstellen von Komponenten.

Mein budget liegt bei 600 bis max. 700€ für Hardware + Betriebssystem!
    Monito + Maus & Tastaur etc. vorhanden!

Solltet ihr Verbesserungen haben bitte her damit! Nächsten Monat solls nähmlich soweit sein, möchte nur noch mal ein paar tipps von euch!

Also so sieht meine Liste momentan aus:

AMD Phenom II X3 740
    Gigabyte 870A-UD3 -oder- ASUS M4A77T
    4 GB Kit Kingston ValueRam 1333 CL9
    Gigabyte GTX 460 OC 1024mb
    Cougar A 450
    Samsung SpinPoint F4 320 GB
    LG 22NS50
    Xigmatek Asgard II

Windows 7 64 bit

Ich möchte halt nicht über 700€ kommen und doch das best möglichste für den Preis!

was sagt eure Erfahrung und Expertenwissen?

vielen dank schon mal an euch für eine Antwort

gruß Slayzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 16.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

kannst du so nehmen.

4. #3 Slayzer, 16.11.2010
    Slayzer

Slayzer Neuer Benutzer

alles klar! danke!

aber, soll ich lieber das Gigabyte oder Asus board nehmen! da bin ich mir nicht sicher!

5. #4 Gast0512102, 16.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

ich würde das asus nehmen,aber auch das mit dem 870er.

6. #5 Slayzer, 16.11.2010
    Slayzer

Slayzer Neuer Benutzer

vielen dank! :)

7. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

evtl noch ein bißchen in das netzteil investieren 450 watt sin dvllt bißchen wenig
    würde das coolermaster gx550 nehmen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eure Meinung bitte zur Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung bitte zur Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  3. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  4. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...
  5. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...