Eure Meinung bitte zur Zusammenstellung

Diskutiere Eure Meinung bitte zur Zusammenstellung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend, will mir ein neuen PC zulengen und hab mich hier und da schon mal etwas informiert, da ich kaum Erfahrung habe im zusammenstellen von...

  1. #1 Slayzer, 16.11.2010
    Slayzer

    Slayzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    will mir ein neuen PC zulengen und hab mich hier und da schon mal etwas informiert, da ich kaum Erfahrung habe im zusammenstellen von Komponenten.

    Mein budget liegt bei 600 bis max. 700€ für Hardware + Betriebssystem!
    Monito + Maus & Tastaur etc. vorhanden!

    Solltet ihr Verbesserungen haben bitte her damit! Nächsten Monat solls nähmlich soweit sein, möchte nur noch mal ein paar tipps von euch!

    Also so sieht meine Liste momentan aus:

    AMD Phenom II X3 740
    Gigabyte 870A-UD3 -oder- ASUS M4A77T
    4 GB Kit Kingston ValueRam 1333 CL9
    Gigabyte GTX 460 OC 1024mb
    Cougar A 450
    Samsung SpinPoint F4 320 GB
    LG 22NS50
    Xigmatek Asgard II

    Windows 7 64 bit

    Ich möchte halt nicht über 700€ kommen und doch das best möglichste für den Preis!

    was sagt eure Erfahrung und Expertenwissen?

    vielen dank schon mal an euch für eine Antwort

    gruß Slayzer
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 16.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    kannst du so nehmen.
     
  4. #3 Slayzer, 16.11.2010
    Slayzer

    Slayzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar! danke!

    aber, soll ich lieber das Gigabyte oder Asus board nehmen! da bin ich mir nicht sicher!
     
  5. #4 Gast0512102, 16.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    ich würde das asus nehmen,aber auch das mit dem 870er.
     
  6. #5 Slayzer, 16.11.2010
    Slayzer

    Slayzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank! :)
     
  7. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    evtl noch ein bißchen in das netzteil investieren 450 watt sin dvllt bißchen wenig
    würde das coolermaster gx550 nehmen
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eure Meinung bitte zur Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung bitte zur Zusammenstellung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...